Aktuelle Zeit: Mi 1. Feb 2023, 04:07

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harley Days Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 16:06 
Offline

Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:51
Beiträge: 22
Moin ich wollte am Samstag den 24.06 nach Hamburg zu den Harley Days.
Wollte mal fragen, ob jemand auch dort hin fährt mit der Msx und vielleicht Lust hätte sich dort zu Treffen ?

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harley Days Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 16:31 
Moin Uwe, wenn ich meine Erkältung bis dahin los bin und das Wetter mitspielt, ja gerne :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harley Days Hamburg
BeitragVerfasst: Mo 19. Jun 2017, 21:29 
Hamburg wäre letztes Jahr drin gewesen :D jetzt wohne ich da auch nicht mehr. Viel Spaß dir!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harley Days Hamburg
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 22:53 
Wenn ihr fahrt würde ich mich evtl. anschließen. Muss aber noch Frauchen fragen, ob ich mitspielen darf :D

Gruß Daniel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harley Days Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 16:24 
Moin Daniel, Moin Uwe,

so wie das Wetter momentan aussieht kann ich nicht sagen ob ich fahre (und der Wetterbericht verspricht auch keine wirkliche Besserung (und ja, ich bin ein Weichei :mrgreen: ))


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harley Days Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 17:55 
Offline

Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:51
Beiträge: 22
Ich werde es jetzt bei der Wetterlage morgen früh ganz spontan entscheiden ob ich fahre, bei Regen macht es nun mal nicht so viel Spaß mit der kleinen.
Ich schreibe es morgen früh aber sofort hier rein wenn ich los fahre, werde dann zu erst direkt zu Lois in der Süderstraße fahren und dann anschließend mal zu den Harley Days.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harley Days Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2017, 18:42 
Hallo Uwe,

ok das ist eine Aussage.

Bei Louis in Hammerbrook wird aber gerade die Strasse erneuert, d.h. man kommt nur von der Hammerbrook Richtung rein....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harley Days Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 08:29 
Offline

Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:51
Beiträge: 22
Ich fahre nicht mehr nach Hamburg, weil es hier in Bremen schon die ganze Zeit regnet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Harley Days Hamburg
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 10:21 
Ok, hier sieht es auch nicht besser aus :roll:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz