Aktuelle Zeit: Mi 1. Feb 2023, 04:45

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 15:14 
Morsche,
in und um Frankfurt :!: Wollte ein kleines Treffen auf dem Hoherodskopf (50° 30′ 39.6″ N, 9° 13′ 37.2″ E) anregen. Auch für MSX-Treiber aus anderen hessischen Bereichen wie Fulda und Gießen mit relativ kurzer Anfahrt zu erreichen.

Will hiermit mal anfragen wer daran Interesse hätte. An einem kommenden Sonntag oder Feiertag. Treffzeit auf dem Hoherodskopf am Mittag oder früher Nachmittag so um 12:00 oder 13:00 Uhr. Bei gutem Wetter ist da oben immer was los. Und wir können den anderen Bikern vor Ort mal zeigen, dass wir mit der kleinen Dicken auch sehr gut präsent sind.

Voraussetzung: Trockenes Wetter am Trefftag. Eine Anfahrt ab Frankfurt können wir zusammen absprechen. Kommen wir aus verschiedenen Richtungen aufm Berg an, wärs zudem eine kleine Sternfahrt. Treffdauer auf dem Plateau etwa 1- 2 Stunden.

Doros Büdchen am Bikerparkplatz versorgt mit Kleinigkeiten, ansonsten Speis- und Trank im Restaurant.

Beweisfoto vom Treffen fürs Forum ist Ehrensache :!:

Ich könnte am Pfingstmontag 5. Juni oder am folgendem Sonntag den 11. Juni. Oder auch später.

Schreibt hier mal rein, wenn ihr generelles Interesse habt. Dann schauen wir, dass möglichst viele an einem Tag zusammen kommen.

Grüße – Andreas.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 16:05 
Ei gude!
Ich bin dabei, wenn der tag stimmt!
Dann gibts auch evtl. Ein video...

Greetz
Amin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 17:28 
Hoherodskopf ist von mir auch nicht allzu weit. Pfingstmontag würde bei mir auch super passen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 17:56 
3-4 Stunden Anfahrt. Leider zu weit :(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 18:27 
Okay, das sieht ja schon mal ganz gut aus.

Amin, falls das Wetter gut wird, ginge Pfingstmontag bei dir? Ich bleib mal dran am Vorschlag von SchleifsteinAffe.

Ok, dave&steve das ist echt ein bisschen zu weit. Per Foto oder eventuell Video von Amin, könnt ihr aber sehen wie es gelaufen ist.

Wer hätte noch Interesse :?:

Grüße - Andreas.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 20:03 
:D
Pfingstmontag wäre abgesegnet!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 20:49 
Na das klingt doch soweit schonmal super.
Also fasse ich mal zusammen.

Treffen am Hoherodskopf bei Schotten

Pfingstmontag 05.06.2017

Uhrzeit: 12 Uhr

Teilnehmer:

1. Seppl 125
2. Evil K.
3. SchleifsteinAffe
4. ...
5. ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 21:19 
So soll es sein!
@Andreas
Ich würde mich ab frankfurt dir anschliessen wollen...

@Marian
Vergess die sandalen nicht!
Und ich freue mich roesig dich wieder zu sehen!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 21:30 
Ja soweit ok. Aber Seppl 125 ist nur dabei, wenn es am Pfingstmontag trocken und keine Ansage für Gewitter gibt 8-). Fahrt und Hoherodskopf will ich positiv verbuchen :P :shock: .

Evil K. ja klar ab Schöneck, oder anderem Treffpunkt zusammen. Sprechen wir noch ab.

Sonst noch wer :?: Traut euch raus, mit euren Mopeds. Die Saison hat begonnen :? .

Grüße – Andreas.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2017, 21:34 
Keine Sorge xD Ich habe meine MSX Ausrüstung etwas verfeinert :) Nix mehr mit Knöchelfrei, du Weichei! :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:06
Beiträge: 11
Bilder: 2
Wohnort: Seligenstadt
Hallo,
ich würde auch auf jeden Fall vorbei kommen. Wohne in 63500, falls das für jdm. auf dem Weg liegt könnte man gemeinsam hin fahren :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 21:17 
Welcome!
Wir könnten uns zu 3. zusammen rotten!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 21:21 
Treffpunkt könnte da der Hagebaumarkt hack sein in niderau an der b45...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:06
Beiträge: 11
Bilder: 2
Wohnort: Seligenstadt
Ja, das würde sehr gut passen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 21:33 
Wenn keine sch... vom himmel fällt steht das!
Also alle in die liste eintragen ;-)

Seppl hat das angeleiert und muss ob er will oder nicht.

Hoffentlich gibts gutes Wetter ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 21:38 
Hey, Max_Harlegrom, das wär ja super cool :!:

Der Hagebaumarkt liegt soweit ich das weiß nicht direkt an der B 45, sondern in der Kilianstädter Straße in Nidderau-Windecken. Hast du ein Plan, wo der ist :?:

Grüße – Andreas.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 21:47 
Da hast du natürlich recht Andreas, man muss die ausfahrt windecken nehmen damit man zum baumarkt gelangt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:06
Beiträge: 11
Bilder: 2
Wohnort: Seligenstadt
Hab nur kurz auf Google maps geschaut, da sah das so aus als ob es vllt so 200 Meter entfernt ist. Daher denke ich das sollte kein Problem sein. Ist grad die abfahrt runter und man sollte den Hagebaumarkt schon sehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 21:59 
Hi Max,
:geek:
Genau so isses ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sternfahrt Hoherodskopf
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 22:02 
Hey super! Hier die optimierte Liste:
- - - -
MSX-Treffen am Hoherodskopf bei 63679 Schotten

Pfingstmontag 05.06.2017 (bei schlechtem Wetter, eventuell Terminverschiebung oder geringere Teilnehmerzahl)

Uhrzeit: 12 Uhr

Teilnehmer:

1. Seppl 125
2. Evil K.
3. SchleifsteinAffe
4. Max_Harlegrom
5. ...
6 . . .
- - - -
Jetzt brauchen wir noch Teilnehmer Nr. 5, Nummer 6 , . . . 8-) :D

Grüße - Andreas.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz