Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:13

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 15:05 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
jawoll freu mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und selbst die sonne ist auf der kinderseite und wird morgen zwischen den regentagen mal so richtig strahlen :!:

und vergesst nicht den €uro oder auch zwei, 5, 10 startgebühr lose in der tasche zu haben.
nicht das man am start steht und erst den rucksack ausziehen und die geldböre rauskramen muss. :lol:

richi wird schon früher mit seinen kollegen aus mülheim anreisen und sich erst vor ort zu uns gesellen.


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 18:31 
Offline

Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:51
Beiträge: 22
Hallo könnte mir irgend jemand vielleicht seine Handynummer geben, für den Fall das ich morgen früh noch anreisen sollte und ich die Treffpunkte nicht finden sollte .............

Danke und Gruß Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 19:36 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hast Du PN.

Bis Morgen

Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 19:58 
freue mich schon seit Monaten darauf...bin nur leider krankeitsbedingt angeschlagen. Versuche morgen wenigstens zum Unterbacher See zu kommen um mal jemanden vom Forum kennen zu lernen....Dann gucke ich mal wie es geht....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 21:19 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
so dann fang ich mal an...

trotz dem chaos bei der 1. und
dem schneckentempo bei der 2. korsofahrt,
war es ein mega cooler tag mit einer
mega coolen msx-truppe!!!
super dupa wetter, zig tausende biker mit den unterschiedlichsten böcken, super rahmenprogramm und hohe spenden für die kids, haben den tag extrem geil abgerundet.
die messlatte für nächstes jahr liegt ziemliche weit oben.
aber es geht immer noch was.
also, diejenigen die es heute zeitlich nicht geschafft habe, kommt nächstes jahr und lasst euch infizieren. es lohnt sich.

und jetzt bitte ich um fotos und hoffe auf ein cooles video nächste woche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2017, 22:14 
Nach der Rückfahrt war ich platt wie eine Flunder. Ich konnte wirklich nicht
mehr mit Euch weiterfahren.

Schiet egal, war Klasse noch mal mitzufahren, und Euch wiederzusehen.

Ich arbeite dann auch mit an dem Forumstreffen am Edersee, und tu weiterhin
Kurvenfahren üben. :mrgreen:

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 16:07 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
hier das erste video in voller Länge

ab 11.18 kommen wir um die ecke :lol:

https://m.youtube.com/watch?v=azRZ1Hq1Drg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 18:44 
:o
Nächstes jahr bin ich dabei!

:ugeek:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 22:11 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Dave hatte die längste Anreise.

RESPEKT!!!

Hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen.

Ich hatte auch mal wieder viel Spaß mit Euch :mrgreen:
Ritschi, Dein Spruch war klasse :lol:

Nächstes Jahr gerne wieder. Vielleicht auch mal mit Regen. Dann wird's nicht so voll ;)

Fotos kommen später. Habe gerade ein Hardwareproblem.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 11:01 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
ja dave&steve sind der knaller!!!
mal eben über 3 stunden abreise nach 9 stunden ausritt. (oder noch mehr?)
krass. mir hat so schon abends der arsch geblutet :lol: :roll:
aber war auch schön alle mal wieder zusehen. cool auch das ignacio wieder dabei war.

nur die "abschlußrunde" müssen wir nächste mal feldwege lastiger fahren.
schade das uwe nicht an der spitze war, der kennt mörderstrecken für die kleinen.

und nächste mal schaffen wir, wenn noch mehr kleine kommen, auch die 3000er marke. (gefühlt waren es ja eh schon 5000 mopedfahrer.)
alles für einen guten zweck :!: :!: :!:

https://youtu.be/1ayFtoXWxV0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 12:02 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai mino,

sehe ich genau so. Beim nächsten mal lassen wir uns nicht von so einem ausgehungerten GS Fahrer die Tour verschieben. Man lernt halt immer was dazu.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 13:59 
Es war geil!!! Mein erster Korso :)

Also Revue passieren lassen: 440km mit meinem Arsch hätte ich Abends Wände glatt verputzen können, aber an dieser Stelle erneut ein riesen Dankeschön an Ralf, der sich so für mich ins Zeug gelegt hat!

Sieht einfach sehr geil aus wie wir bei dem Video 11:18m vorbeifahren, das Gefühl war einfach Spitze mit den MSXern als Gruppe zu fahren!

Unter dem Dropbox Link stelle ich euch alle meine Fotos zur Verfügung. Wer will kann oben rechts alle auf einen Schlag herunterladen (Zip Datei) oder die Bilder einzeln anklicken und die dann individuell speichern.

Hoffe wir treffen uns nächstes Jahr wieder zum Korso, die Runde 10 sollte man mitnehmen :)

Ich hab schon 3 Tage für das Video eingeplant, kreuzigt mich bitte nicht, falls ich es doch nicht bis zum Ende der Woche schaffe X.X es wird dann irgendwann fertig, versprochen.

Hier Dropbox >> https://www.dropbox.com/sh/l2xzl6rbqz6x ... cnEAa?dl=0 <<
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 15:50 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Dave,

danke für die Bilder. Dann kann ich meine Fotos ja weglassen, da ist das Gleiche drauf.

Bin mal gespannt auf den Film vom Fachmann. Lass Dir Zeit Du musst ja wahrscheinlich die nächsten Tage stehend am PC arbeiten :mrgreen:

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Hi alle zusammen!

@dave&steve: Hab ich doch gerne gemacht - unter Bikern (so hab ichs wenigstens noch gelernt) hilft man sich doch! Auch wenn das viele von den Wochenendfahrern nicht mehr mitgekriegt haben ...

Meine Prinzessin und ich wären ja auch gerne noch mitgefahren - die hat fast geheult das wir zu ihrem Theaterauftritt gegen 13.00 los mußten - aber DER war ein voller Erfolg!

Nächstes Jahr sind wir dann ganz dabei! Versprochen!!! Hoch und heilig!!!!! Müssen dann nur mal sehen mit welchem Moped ...

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 10:36 
Die Kleine wird größer und die andere Kleine bleibt klein, das wirst du jetzt noch paar Jahre so erleben :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Das mit dem Wachsen der Kids hab ich ja schon mehrmals mitbekommen - Du glaubst garnicht wieviele Kinderklamotten ich in meinem Leben nach kurzem gebrauch schon weggeben mußte ... ich glaube an den kleinen Wesen zieht nachts immer jemand heimlich dran!

Die MSX wird aber auch nächstes Jahr noch passen - selbst mein Sohn paßte da ldieses Frühjahr noch drauf - aber die SS125 ist da um einiges stärker und ist auch mehr Platz drauf selbst mit Topcase. Außerdem ist sie außergewöhnlicher! Von denen haben nur ganz wenige überlebt ...

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 13:27 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Ralf,

SS125 mit den MSXen ist dann ja wie Schneewittchen und die 7 Zwerge :mrgreen:

Na ja, fällt im Korso bestimmt nicht auf. :D

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 9. Biker4Kids Motorradkorso 2017
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 18:08 
Man ey ärger mich gerade aufs gröbste. Ich habe schon fast 2 Minuten vom Korso zusammengeschnitten, da stürzt mir das Schnittprogramm so heftig ab, dass der nichtmal die automtaisch gespeicherten Daten wiederherstellen konnte. Jetzt muss ich quasi von vorn anfangen... Das Filmchen dauert jetzt leider noch ne Zeit länger.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz