Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:14

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 17:35 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Veni,

normalerweise kommst Du mit der MSX an der Schranke vorbei. (Langsam fahren, oder schieben, da laufen auch die Fußis her.)

Möglicherweise sollten wir überlegen, ob wir uns Besuchertickets für den Campingplatz besorgen.

Mal sehen, wie wir so auffallen.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 19:26 
Ich habe beim letzten Treffen vorne eine Besucherkarte geholt, hat problemlos geklappt :idea:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 19:54 
Hallo,
hab letzte Woche schon mal Wege nach Herzhausen erkundet. Dabei ist mir auch die Schranke am Campingplatz aufgefallen. Der Hinweis zu einer Besucherkarte ist schon mal sinnvoll :!: Rast habe ich direkt gegenüber beim Nationalparkzentrum Kellerwald gemacht. Da wo der Wolf hinter Glas ist.

Bild

Die B252 ein paar Meter weiter, über die Ederbrücke gleich am Anfang des Sees rechts in Herzhausen beim Cafe Raabe, sollte es wohl beim Anreisetag mit einem frühen Frühstück klappen.

https://www.cafe-raabe.de/ueber_uns.html

Grüße – Andreas.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 20:31 
Ralf frag doch zur Not noch in der Wahtsapp gruppe


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 20:34 
:!:
Soweit ich es kenne bezahlen besucher eintritt!

Auf jedenfall an der Reception anmelden! Dazu kann man langsam an der schranke vorbei bis zu reception!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2017, 08:20 
Offline

Registriert: Mo 19. Jun 2017, 08:19
Beiträge: 14
Jo, Danke für die Info, dann kann ja nichts mehr schief gehen!
Werde Euch schon finden, ansonsten Hupe ich solange bis man mich sieht! :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:19
Beiträge: 37
Bilder: 3
Servus miteinander,

für die kurzentschlossenen gibts doch bestimmt noch Platz , oder?
Konnte leider heute erst planen , damit ich kommen kann. Ich werde mit PKW und Motohänger anreisen. Freitag spät Abends. Eher geht leider nicht.
Freue mich schon. Allen eine gute Anreise.

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:19
Beiträge: 37
Bilder: 3
Servus nochmal,

bei dem Camping Teichmann Link auf der 1 Seite , unter Treffen, steht leider nicht das MSX Treffen. An diesem Wochenende steht Raptoren Treffen(Quad). Kommen da so wenige MSX ler?!

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 19:26 
Offline

Registriert: So 6. Nov 2016, 08:44
Beiträge: 11
Bilder: 0
Wohnort: Dudenhofen/Speyer
Hallo zusammen,

ich bin ein neuer 50+ MSX'ler. Jaaaa auch mich hat der Virus infiziert :lol: Komme aus der schönen Pfalz (bei Speyer). ;)
Bin am Freitag gegen Mittag da fürs ganze Wochenende und für fast alle Schandtaten bereit.
Vorraussichtlich PLATZ NR.20 Holländerweg. Komme mit PKW und Sportcaravan. :o
Freue mich schon euch kennenzulernen.

Grüße Harald


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 20:21 
@dr.grom, Du hast eine PN.

Nein, es gibt auch kein offizielles MSX-Treffen. Dazu sind wir zu wenige,
und eben auch nur sehr lose verbandelt. Das hat beim Organisieren
manchmal seine Nachteile, ich denke aber, die meisten wollen es so.

Noch lange ist hier bei uns die MSX kein Kult, entsprechend hoch ist die
Fluktuation hier im Forum. Manche melden sich hier zwei bis drei mal,
um anschließend wortlos in der Versenkung zu verschwinden.

Im Moment erinnere ich mich nur an fünf Leute, die sich hier mit ein
paar Zeilen verabschiedet haben. Eigentlich schade, aber es ist kein
Verein, keine IG, nur ein Forum.

Gruß
Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 08:12 
:!:
Was noch nicht ist, kann noch werden.
Ich werde bestimmt nicht sang und klanglos verschwinden. Dafür ist hurric zu laut;-)

Ich bin gespannt wo ihr bleibt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Hallo miteinander!
Ich bin seit Dienstag Spätabend bereits hier. Der Amin ist auch hier mit nem Camper.

Also ums richtig zu stellen:
Das Treffen ist ein lockeres Forumstreffen ums sich mal kennen zu lernen - kein Clubtreffen!
Wir können gemeinsame Ausfahrten machen. Aber es ist da noch nichts organisiert.
Die Schranken sind so breit das kein Moped durch kann
Die Bordsteinkante des Gehwegs läßt die MSX aufprallen
Man kann aber im Büro ne Besucherkarte fürn kleinen Euro bekommen
Es gibt eine Grillhütte
Es gibt für spontane Camper immer irgendwo ein Plätzchen
Wir können uns gerne bei uns zum gesitteten Umtrunk und grillen zusammenfinden (Haus Kirchlotheim kurz hinter der Anmeldung, letze Blockhütte, roter Bus mit Kennzeichen SG-)
Ich hätte da noch für Leute mit Isomatte oder Luftmatratze und Schlafsack 1.5 x 3 m Platz im dichten Anhänger.

Schickt mir ne WhatsApp an 0163-728 8686

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Aug 2017, 13:54 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Shadow und ich treffen uns Freitag um 11°° Uhr in Schwelm und rollen dann mehr oder weniger gemütlich :mrgreen: durchs Sauerland in Richtung Edersee.

Vielleicht machen wir ja auch Pause am empfohlenen Gasthof in Schmallenberg.

Wir werden unsere Klamotten an der Unterkunft abgeben, und dann zum Teichmann rüber kommen.

Ick freu mir schon! :D :D :D

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz