Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:08

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 11:21 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Schöner wird das Wetter nicht :)

Tja ja, schon wieder will ein Unterfranke (Würzburger) seine Dax verkaufen

Es scheint sich wirklich zu bestätigen, das unsere Gegend langsam frei wird von den kleinen Mopeds. Stück für Stück gehen sie dahin, vor kurzem wurde eine Dax in Bad Brückenau eine verkauft. Jetzt kommt diese unter den Hammer. In Wiesenheit hat eine Chaly seinen Besitzer gewechselt. Auch ein Schweinfurter versucht seine Skyteam Dax an den Mann / Frau zu bringen.

Bevor die letzten alten Mopeds sich nun verabschieden wollen wir nicht wieder mal eine kleine Tour fahren ?

Zum Glück finden sich beim Honda Händler neue kleine Fahrzeuge, die diesen Platz einnehmen können. Ich werde mit meiner MSX kommen.

Wie wäre es, mit einer Sternfahrt nach Stammheim am Main am Museum. Treffpunkt dort am Samstag 27.Juli 2013 so um 14 Uhr. Zum Fachsimpeln im Biergarten anschließend eine kleine Tour (auch für 50er Fahrer geeignet) äh damit meine ich nicht nur das Alter der Fahrer :lol: sondern auch den Hubraum der Bikes. So mit der ein oder anderen Mainüberquerung mit der Fähre.

Hinweis:
Aus Sicherheitstechnischen Gründen sollte man bei ca. 35 Grad keine Gartenarbeiten etc., nachmittags planen, lieber so um 6 Uhr raus gehen und was tun, nachmittags auf dem Bike frische Luft um die Nase wehen lassen und ab in den Biergarten. Abends dann wieder ein paar Stunden etwas arbeiten, falls noch Lust dazu besteht.

Gruß Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 13:05 
Offline

Registriert: Mi 12. Jun 2013, 20:52
Beiträge: 32
suchy hat geschrieben:
Schöner wird das Wetter nicht :)

Ich werde mit meiner MSX kommen.

Wie wäre es, mit einer Sternfahrt nach Stammheim am Main am Museum. Treffpunkt dort am Samstag 27.Juli 2013 so um 14 Uhr.
Gruß Michael


Hi Michael,
ich habe mal unter Google geschaut nach Stammheim am Main ist das zwischen Florstadt und Altenstadt?

_________________
Beste Grüße
Albi mit dem LuMo – es ist selten zu früh und nie zu spät


MSX 125 Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 16:57 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Hy schlecht gegoogelt :D
Das Stammheim liegt aber nicht am Main. Sorry Stammheim am Main liegt bei Volkach und das liegt wirklich am Main.
Gruß Michael

Dort treffen wir uns.
https://www.museum-stammheim.de/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jul 2013, 18:05 
Offline

Registriert: Mi 12. Jun 2013, 20:52
Beiträge: 32
Habe gegoogelt es sind einfach ca. 160km sorry zu weit.

_________________
Beste Grüße
Albi mit dem LuMo – es ist selten zu früh und nie zu spät


MSX 125 Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 11:37 
Offline

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 15:47
Beiträge: 14
Hallo Michael,
komme bis 14 Uhr nach Stammheim.

Grüße
Volkmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Jul 2013, 17:10 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Heute eine kleine Tour gefahren. War schön. Zusammen waren wir 4 Fahrer. 2 Daxe und 2 MSX wahrscheinlich die erste dokumentierte Tour mit 2 Honda MSX 125 :)


Dateianhänge:
DSC03068.JPG
DSC03068.JPG [ 149.46 KiB | Array ]
DSC03067.JPG
DSC03067.JPG [ 144.15 KiB | Array ]
DSC03066.JPG
DSC03066.JPG [ 147.51 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 08:37 
Offline

Registriert: Fr 14. Jun 2013, 15:47
Beiträge: 14
Hallo Michael,
danke für Deinen Vorschlag, man(n) muß einfach nur sein Phlegma überwinden ;) , war eine tolle Tour.

Grüße
Volkmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz