Moin!
Hab auch inzwischen die Buchungsbestätigung für die von mir im Januar gebuchte Hütte erhalten ... war ja nicht so einfach den Mitinhaber zu erreichen - Mario hatte es ja schon im anderen Threat geschrieben. Also brauche ich jetzt doch nicht im Auto zu schlafen und Family kann dann auch mit. Mit viel Glück kommt dann auch noch mein Sohn mit Freundin zum Treffen dazu. Es füllt sich also langsam.
Da ich auf jeden Fall mit Anhänger komme hab ich auch immer noch Platz für 1 - 3 Mopeds, die aber bis Dienstag 14.00 22.08. bei mir in Solingen sein müssen. Die bleiben dann bis zum Treffen bei mir im Anhänger.
Wer eventuell Teile aus meinem Shop dahin mitgebracht haben möchte sollte sich auch an diese Deathline halten, dann können zumindest die Versandkosten gespart werden und man kann die Teile auch mit allen Sinnen erleben vor dem Kauf. Bei einer SMS oder WhatApp auf mein Handy oder wenns nicht geht eine Mail an:
info@bonsai-teile-shop.debringe ichs mit ohne das es dann wirklich abgenommen werden muß! Also erst anschauen und dann erst, wenns gefällt, kaufen!
Ralf
Ich hab die Liste dann mal in ne nette Form gebracht:
01. H@nssi
02. Dave und Steve
03. malo
04. Holzfrizz
05. mino*
06. shadow33
07. Richie52
08. EvilK.
09. gelberelch2
10. Schleifsteinaffe