Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Alle Jahre wieder............Honda Roadshow am 11.04.2015
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=681
Seite 1 von 1

Autor:  SILBERRÜCKEN [ Sa 4. Apr 2015, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Alle Jahre wieder............Honda Roadshow am 11.04.2015

https://www.honda-duesseldorf.de/?aktionen

mal sehen was es da so an MSXen zu sehen gibt...

Autor:  SILBERRÜCKEN [ Sa 4. Apr 2015, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle Jahre wieder............Honda Roadshow am 11.04.201

SILBERRÜCKEN hat geschrieben:
https://www.honda-duesseldorf.de/?aktionen

mal sehen was es da so an MSXen zu sehen gibt...



merkwürdig hatte den link für die Motorrad Roadshow reinkopiert...........aber jetzt erscheint das Honda Auto Fenster :cry: :cry: :cry:

Autor:  Wolfgang [ Sa 4. Apr 2015, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle Jahre wieder............Honda Roadshow am 11.04.201

Die 2015er MSX ist sehr schön geworden. Besonders die gelbe wirkt (meine Meinung) herausragend.
Wolfgang

Autor:  Holzfrizz [ Sa 11. Apr 2015, 07:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle Jahre wieder............Honda Roadshow am 11.04.201

Hai Günter,

habe Samstag keine Zeit. Ich werde am Sonntag mal zum Solinger Händler fahren.

https://gh24686.x.modix.de/de/unternehmen/termine

Ca. 11°° Uhr.

Grüßle
Uwe

Autor:  SILBERRÜCKEN [ Sa 11. Apr 2015, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alle Jahre wieder............Honda Roadshow am 11.04.201

Hallo Uwe,

dann sehen wir uns bestimmt am Sonntag. Ich denke das ich so um 11:00 - 11:30 bei Fischer & Böhm in Solingen einlaufe .

Eigentlich wollte ich ja gleich mal zur Roadshow auf die Automeile in Düsseldorf.......aber wenn ich so zum Himmel hoch sehe :cry:

Naja vielleicht schwinge ich mich dann doch in die Wasserdichte Büchse und fahr mal hin.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz