Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:20

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Honda Roadshow 12 / 13 April
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 18:33 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Hallo MSXler,

nächstes Wochenende findet bei den Honda Händlern die alljährliche Roadshow zum Saisonbeginn statt. Fährt einer von euch dorthin .........? Ich werde wohl mal bei meinem Freundlichen in Hilden aufschlagen, mal sehen ob ich die einzige MSX dort bin.


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Roadshow 12 / 13 April
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 09:01 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Silberrücken,

könnte sehr gut sein, dass ich auch komme. Mein Freundlicher sitzt zwar in Schwelm, aber da ich oft am Elbsee bin, könnte ich auch mal in Hilden aufschlagen.

Wann wirst Du denn da sein? Würde mir gerne mal Deine Sitzbank und Auspuff ansehen -hören.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Roadshow 12 / 13 April
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 10:21 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Hallo Uwe,

ich denke am Sonntag so um 11:30 Uhr, wäre ja prima endlich mal eine andre MSX + Fahrer zu treffen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Roadshow 12 / 13 April
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 10:30 
Offline

Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:32
Beiträge: 195
Ich fahre lieber nicht hin, ansonsten kann ich vielleicht der Verlockung nicht wiederstehen, auf eine größere Maschine umzusteigen.
Bei Honda würde mich die neue NC750 iger reizen, ist preislich sehr interessant.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Roadshow 12 / 13 April
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 21:53 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
SILBERRÜCKEN hat geschrieben:
Hallo Uwe,

ich denke am Sonntag so um 11:30 Uhr, wäre ja prima endlich mal eine andre MSX + Fahrer zu treffen :)


OK, werde dann um 11:30 Uhr auch mal nach Hilden kommen.

Übrigens ist mir Heute zwischen Erkrath und Hilden eine MSX in freier Wildbahn entgegengekommen!! Es war eine Rote. Und es war die erste MSX nach über 4000 km :P

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Roadshow 12 / 13 April
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 08:14 
Offline

Registriert: Sa 21. Sep 2013, 08:53
Beiträge: 18
Wohnort: Monheim am rhein
hallo silberrücken, leider war es gestern nur "kurzunterhaltung" ( honda cb 1100 hat es mir angetan)
bei fischer + böhm , denke "mann" trifft sich bestimmt noch mal.
msx gruss an uwe
sascha(cy50)
ps :DER ROTE


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Roadshow 12 / 13 April
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 12:10 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
cy50 hat geschrieben:
hallo silberrücken, leider war es gestern nur "kurzunterhaltung" ( honda cb 1100 hat es mir angetan)
bei fischer + böhm , denke "mann" trifft sich bestimmt noch mal.
msx gruss an uwe
sascha(cy50)
ps :DER ROTE


Hai Sascha, du hast Heute leider mit der Roten gefehlt sonst wären wir komplett gewesen..........

der Sommer kommt bestimmt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Honda Roadshow 12 / 13 April
BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 07:48 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Moin Jungs,

war schön Euch mal live zu treffen. Hoffe wir können im Sommer man eine kleine Ausfahrt organisieren.

Der Freundliche hatte ja sehr schöne Spielzeuge zum Probefahren da. Nach der CB1100 bin ich mal kurz mit der VFR1200X Crostourer durch's Neandertal gekurvt. Meine Herren!!!
Sitzhöhe 850mm, 285 kg, 129 PS haben bei mir leichte Herzrhytmusstörungen verursacht.

Als ich danach wieder auf meine MSX gestiegen bin, war das im ersten Moment ein komisches Gefühl.
Aber nach den ersten engen Kurven war alles wieder ok.

Ich freue mich auf den Sommer!
Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz