Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:45

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ugly Sweater Run
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 16:25 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Hallo MSXler.......

die Amys haben ja den Ugly Sweater Run , wo eine Horde verrückter Biker mit unglaublich hässlichen Pullovern ne Moped Tour machen.
Vielleicht wäre das ein cooles Thema für ein MSX Treffen :D
Gibt's so etwas in der Art eigentlich auch bei uns in Deutschland ?


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ugly Sweater Run
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 20:26 
Ein Treffen fände ich super, aber bitte unter einem anderen Motto. ;)

Aber wenn Du unbedingt in einem häßlichem Pullover kommen willst, bitteschön........ :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ugly Sweater Run
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 09:59 
Offline

Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:53
Beiträge: 82
Hi,

na-ja, ich finde die Idee mit dem ugly sweater nicht so dolle, da ist die Distinguished Gentleman Tour, die in vielen Ländern Nachahmer findet schon origineller.

Da fahren Biker aller Arten in Sakkos, Frack oder Old-Style Klamotten durch die Gegend.
Sieht witzig aus, ist bestimmt weniger witzig für die gentleman biker wenn es regnet oder sich einer in für's Biken ungeignete Stoff Kleidung auf die Nase legt.

https://www.google.de/search?q=distinguished+gentleman+ride&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=1r_oUqOcJMnRsgbK84GICQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=904

https://www.gentlemansride.com/

Ich bin zwar kein Papageienkombi, Integralhelm und Protektoren Fanatiker, aber fürs Mopedfahren ziehe ich lieber Wetterfeste und abriebresistente Kleidung an.

Aber es ist eine freie Welt und das soll jeder für sich entscheiden.

Die Idee mit einem Treffen generell ist nicht schlecht, ich zweifle aber dass sich genügend Leute einfinden würden, vieleicht in ein paar Jahren. Bis dahin kann man sich ja auf Dax & Monkey Treffen sehen , so wie auf dem Edersee letztes Jahr, sehen. Ich glaube wir waren zu 6, + der Händlervorführmaschiene.

Grüsse aus Luxusburg, Mitch41.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ugly Sweater Run
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jan 2014, 11:02
Beiträge: 57
Wohnort: Hamburg
SILBERRÜCKEN hat geschrieben:
ja den Ugly Sweater Run , wo eine Horde verrückter Biker mit unglaublich hässlichen Pullovern ne Moped Tour machen.


So fahr ich doch schon jeden Tag ins Büro :D

Alex

_________________
MSX weiß
Yamaha X-Max 250
BMW R 1200 GS Adventure
Husquarna Nuda 900 R


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ugly Sweater Run
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2014, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 21:18
Beiträge: 54
Wohnort: MG
Geile Idee.

Ich finde solche Themenausfahrten absolut klasse. Der belgische MX-5 Club hat 2x sowas gemacht, einmal mit Discoklamotten der 70er und einmal als Tiroler verkleidet. Was hatten wir für einen Spass, vor allem wenn man dann in irgendeiner Touristenkaschemme einkehrt. Früher gabs auch jedes Jahr eine Weihnachtsausfahrt um Antwerpen herum, natürlich offen. Sehr gerne als Santa Claus verkleidet, teilweise mit Schnee aus der Sprühdose auf den Scheiben und beleuchtetem Weihnachtsbaum über die Antenne gestülpt ;-)

Rofl ähhh Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ugly Sweater Run
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 11:25 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Ich finde diese Idee auch klasse. Einen blöden Pulli habe ich sicher noch im Schrank.

Die Nikolaus-Ausfahrt 2013 in Duisburg war witzig. Wer mit Clown-Moppeds durch die Gegend fährt, hat doch sowieso Narrenfreiheit.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ugly Sweater Run
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 14:24 
Clown-Moppeds?

Na ja, deine vielleicht.... :o


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ugly Sweater Run
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
steve-o hat geschrieben:
Clown-Moppeds?

Na ja, deine vielleicht.... :o

wieso persönlich angreifen? :roll:

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ugly Sweater Run
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 15:06 
:cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ugly Sweater Run
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 21:18
Beiträge: 54
Wohnort: MG
Anscheinend kennen die steifen Hamburger keine Selbstironie :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ugly Sweater Run
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 18:53 
Oder die MG nicht...... :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz