Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 02:02

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bikers' day polo jüchen 06.05.2017
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 13:34 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 527
Bilder: 0
hallo msx-gemeinde,

habe hier noch eine veranstaltung für'n nächsten monat zu verkünden. (falls noch nicht bekannt :!: )
diese veranstaltung kann man ja mal nutzen, um wieder ein paar msx'en zusammen zu bekommen.

hier der kopierte flyer:


Wir freuen uns wie verrückt: Der nächste POLO Bikers' Day steht an!

Am 06. Mai um 10 Uhr geht’s los, und wie gewohnt möchten wir diesen Anlass gebührend mit euch feiern… dafür haben wir uns jede Menge Gäste und Freunde eingeladen, mit denen wir gemeinsam einen unvergesslichen Tag verbringen möchten.

Was es zu sehen gibt? Jede Menge natürlich:

- Leistungsprüfstand, Bull Riding, Kids Drift, Wheelies-Simulator
- Spendenaktion für die Biker4Kids
- Info- & Verkaufsstände
- Probefahrten mit aktuellen Modellen zahlreicher Hersteller
- Show-Highlight: Circus Trial Tour mit Fred Crosset und Chris Bruand

Kommt unbedingt vorbei – bringt unbedingt eure Freunde mit! Wir freuen uns auf euch!!


und ich meine auch mich daran erinnern zu können, dass es dann immer massig prozente auf die polo-sachen gibt. (ist aber kein versprechen)

hoffe zumindest einige von euch dort zu sehen :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 19:59 
Hallo mino*

Ich kann leider nicht, wegen aufgezwungenem Urlaub.

Wollte aber wenigstens Rückmeldung geben!

Gruß
Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 20:12 
Jetzt spinnt auch noch das Tastenfeld!!

Deshalb:

Rohe Eiertage, ihr Weihnachtsmänner!

:mrgreen: Mario


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 11:49 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 709
Bilder: 9
Hai Mino

Bis jetzt hat mein Kalender noch ne freie Stelle.
Mal sehen ob das so bleibt.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 15:09 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 527
Bilder: 0
hey uwe,
grüße dich.
ich denke bei den anderen wird es ähnlich mit dem kalender aussehen.
also sind wir dann schon ne kleine gruppe die dahin eiert.
cool. :mrgreen:

ach und mario, es gibt schlimmeres.
z.b. gibts hin&wieder noch andere tage. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 470
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Ich habs dann auch mal in meinen Kalender eingetragen, und wenn familiär nicht dazwischen kommt ...

Hoffe Dein Moped ist bis dahin wieder on the road mino!

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 15:17 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 709
Bilder: 9
Moin zusammen,

Leider kenne ich noch keine schöne Strecke von Wtal nach Jüchen. :|

Vielleicht können wir uns irgendwo auf dem Weg treffen, und dann gemeinsam hin cruisen.

Quer durch Ddorf City ist sicher nicht so spaßig, oder?

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 470
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Wie kommst Du denn darauf Uwe? Ach, Du meinst das sich die Eingeborenen von D'dorf dann zusammenrotten gegen die Rocker mit den donnernden Motoren? Keine Angst - wir sind da schnell durch!

Im Ernst (jetzt 4 Jahre alt): Wir könnten uns ja beim schottischen Motorradclub, Charter Hildener Kreuz (McDonalds) treffen und dann durch Benrath und über die Südbrücke und dann linksrheinisch dahin gurken! Wird sich schon ne Strecke finden! Werd wohl doch nicht zum angasen zur BU fahren ...

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 17:52 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Keine Angst Mädels

wenn ich meine Dicke dann noch habe
mache ich den Geleitschutz durch die
Düsseldorfer Bronx ........

Cu


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 13:11 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 709
Bilder: 9
Hai Silberrücken,

hört sich gut an, Treffen beim Classic Remise?
Wie viel Uhr?


Hai Ralf ,

wir könnten uns ja am Bahnhof Vohwinkel treffen, und durchs Neandertal düsen.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 470
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Ok Uwe!

Auch ok für mich! Ich hatte nur den McDonalds am Hildener Kreuz vorgeschlagen weil man den leicht finden kann und es direkt von da aus an der Düsseldorfer Mitte recht gut vorbei gehen kann.

ICH habe keinerlei Probleme mit irgendeiner Stadt und kleinem Moped. Bin auch mit der Dax 70 schon X-Mal in Paris um den Arc de Triomphe und über den Boulevard Periferique gefahren. Da gehts etwas heftiger zu wie in D'dorf!

Aber Zeitpunkt sollten wir dann erst kurz vorher ausmachen, da ich die Planung für das WE familiär noch nicht absehen kann!

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 07:59 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 709
Bilder: 9
Hai Ralf,

McDoof in Hilden ist für mich auch ok. Ich habe kein Problem mit dem Fahren in der Stadt.
Der Spassfaktor ist halt nicht so doll. Und wenn einer dabei ist, der sich auskennt, ist man schneller durch.

Übrigens, beim Korso der Biker4Kids geht es ja auch mitten durch die City. Dann können aber alle roten Ampeln einfach ignoriert werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 14:47 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 709
Bilder: 9
Moin Ralf,

wann sollen wir uns denn am Samstag bei Mäck Doof am Hildener Kreuz treffen?

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 18:23 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 527
Bilder: 0
jungs,
wie ralf schon weiss, ich bin leider raus!
da komplikationen mit meiner kleinen auftraten, muss ich leider DIESE tour absagen.
danke nochmals an den monkeyrider, dass er mich anderweitig mobil halten wollte, aber ohne meine kleine fahr ich nirgends hin. :lol:
ich wünsche euch dennoch dort sehr sehr viel spaß
-beim shoppen, staunen und gucken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 470
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Da ich familiär bis ca. 11 Uhr eingespannt bin würde ich mich über ein Treffen so ab ca. 11.30 Uhr freuen. sonst muß ich halt in den sauren Apfel beißen und halt alleine fahren - was auch nicht schlimm ist, dann fahre ich eben Autobahn. Nur wäre mir ne schöne Tour mit Gleichgesinnten dahin und zurück halt lieber.

Also wenns paßt so spät noch gemeinsam loszufahren wäre es toll. Aber ansonsten sieht man sich da!

Schade Mino das Du nicht mit meiner MSX dorthin fährst, dann hätte ich noch ein 2. Moped auf den Prüfstand stellen können (ist jetzt inzwischen ausreichend eingefahren). Überlegs Dir nochmal!?!

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 07:37 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 709
Bilder: 9
Moin Ralf,

die Party geht wohl bis 18°° Uhr. Das sollte reichen, wenn wir uns um 11:30 in Hilden treffen.
(Alleine fahren ist doof, und saure Äpfel auch)

Wer kommt den sonst noch? Wat is mit Silberrücken??

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 10:44 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Hallo Uwe,

Meine Dicke ist verkauft und wird in den nächsten Tagen abgeholt.

Ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt und wünsche euch noch viel Freude mit den Moppeds.

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 11:10 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 527
Bilder: 0
hallo uwe,
ich bin doch dabei!
wurde gestern abend noch so excellent vom ralf überredet, dass ich doch mitfahre und dabei noch eine gute tat vollbringe. ;) der prüfstand ruft :roll:
also sind wir "leider nur" zu dritt und nicht zu viert.

es ist immer unschön zu hören, dass ein msx-rider seine kleine verkauft und dieses hobby an den nagel hängt.
jetzt auch noch einer der ersten stunden. günter, ich find's echt schade! :cry: aber es gibt ja tatsächlich noch ein leben neben den kleinen msx'sen :lol: dafür von mir alles alles gute.
rock on


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 470
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
@silberrücken:

Ich möchte mal so frei aus nem Werbespruch zitieren:
"Man kann auch ohne MSX leben - aber ist das sinnvoll?"

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 08:17 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 709
Bilder: 9
Moin Jungs,

es hat mal wieder viel Spaß gemacht. :mrgreen:

Grüßle
Uwe


Dateianhänge:
Dateikommentar: Der Prüfer vom Leistungsprüfstand hatte sichtlich Spaß.
20170506_152306 - Kopie.jpg
20170506_152306 - Kopie.jpg [ 193.6 KiB | Array ]
Dateikommentar: 4 Kleine in der Sonne
20170506_161324 - Kopie.jpg
20170506_161324 - Kopie.jpg [ 221.9 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz