Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:21

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servas und Griaß eich aus Wien.
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jun 2013, 19:54
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Aufgrund meiner großen Interesse an der MSX125 habe Ich beschlossen mein anonymes Dasein als stiller Mitleser zu beenden und von heute an tatkräftig in diesem Forum mitzuwirken.
Im Moment darf Ich leider noch keine MSX mein eigen nennen, dies wird sich jedoch vermutlich im Laufe der nächsten Wochen (und abklingen des endlosen Regens) ändern.

Anbei also ein paar Worte zu Vorstellung:

Bürgerlicher Name: Patrick K.
In div. Foren benutze Ich gerne das Synonym "Rotfuchs" da dies einfach mein absolutes Lieblingstier ist.
Ich bin 24 Jahre jung, in Wien geboren und seit Lebzeiten technikbegeistert.

Nach meiner Pflichtschulausbildung und meiner nicht vorhandenen Begeisterung für weiterführende schulische Tierquälerei entschied Ich mich zur Ausbildung als Kfz Techniker und Kfz Elektriker welche Ich 4 Jahre später mit Auszeichnung und 2 Facharbeiterbriefen abschließen konnte.

Da in der KFZ Branche heutzutage recht wenig repariert wird und noch weniger zu verdienen ist, entschied Ich mich schon kurz nach meinem Lehrabschluss und dem folgenden Bundesheereinsatz bei einem großen deutschen Konzern als Monteuer für Maschinenbau anzufangen.
Das war dann endlich was zum anfassen und nicht nur stumpfsinniges Teiletauschen.

In meinem Leben konnte Ich schon einige mehr oder weniger ernste bzw gute Spielzeuge mein eigen nennen wie etwa:

Div Pocketbikes, sowohl Markenbikes (Polini) als auch Chinaschrott
Div. Benzinscooter 2 und 4 takt.
1 110ccm Miniquad (mit Loncin Motor)
Goped Riot und Goped ESR 750x
Blata Pocketquad
Mein erstes und einziges Moped, eine CPI SM. (Was für ein Dreck!) gottseidank nach bereits 4monaten gestohlen.

Desweiteren was ich für 4 Jahre Besitzer einer Giler Runner 125St.
Hat mir optisch sehr gut gefallen, aufgrund der katastrophalen spanischen Verarbeitung habe ich das Ding bereits nach 4 Jahren und zahlreichen Mängeln/Defekten abgestoßen.

Momentan erfreue Ich mich an einem neuen Renault Megane Coupe
sowie meiner Suzuki GSR600 welche Ich als eines der letzten Neufahrzeug Lagermodelle im Abverkauf diesen Jänner günstig ergattert habe.

Da Wien nicht unbedingt das richtige Revier für eine 600er ist bzw auch keine Lust meinerseits besteht die 220kg durch den alltäglichen Stau zu bugsieren muss halt wieder etwas handliches her.

Da mir Optik und Konzept der kleinen MSX gnadenlos gut gefallen und auch die 3000eur Preis (2750eur bei einem lokalen Händler) sehr vernünftig sind, kann Ich es kaum noch erwarten endlich einmal probe zu sitzen und evtl. sogar eine Probefahrt zu machen!



Tut mir leid, wenn meine Vorstellung inhaltlich etwas ausgeufert ist, das war nicht so geplant, das hat sich so ergeben!
Bild

PS: Natürlich wird meine MSX ROT!


Array

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas und Griaß eich aus Wien.
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 20:55 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Ein herzlich willkommen aus Franken nach Wien und viel Spaß hier im Board wünscht Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas und Griaß eich aus Wien.
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Mai 2013, 12:59
Beiträge: 81
Bilder: 0
Servus auch von mir. War 3 jahre in Wien und hab noch Freunde dort. Werde mit der msx auch mal vom Gäuboden nach Vienna (400km) fahren. Wenn du deine rote dann schon hast können wir gerne mal das Wiener Umland oder den Kärntner Ring unsicher machen.

_________________
Einsteins Relativitätstheorie e=mc² kennen alle, verstehen aber die wenigsten.
Meine Absolutivitätstheorie kennt niemand, und würde sowieso keiner verstehen: m=sx²


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas und Griaß eich aus Wien.
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Jun 2013, 19:54
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
Danke für die Begrüssungen!

@bAbu: Können wir gern machen.
Leider hat momentan kein ansässiger Händler eine MSX lagernd. Der naheste hatte eine Gelbe, die war jedoch sofort weg. Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas und Griaß eich aus Wien.
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
willkommen auch von mir!
Schön, dass Du zu der MSX gekommen ist. Wenn Du dich jetzt noch ein bißchen mit ihre Vorgänge und Honda beschäfftigt, wirst Du sie richtig lieben :mrgreen:

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servas und Griaß eich aus Wien.
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2013, 23:49 
Hallo Patrick,

schöne Vorstellung!!!

Ach ja, und natürlich auch von mir ein leicht verspätetes Willkommen in der virtuellen MSX-Welt und den Fattyfahrern sowie denen, die es noch werden wollen!!! Wünsche Dir viel Spaß auf allen Straßen mit Deinem roten Fatty sowie stets knitterfreie Fahrt!!!

Wir haben auch einige Umfragen, bei denen Du Dich gerne beteiligen darfst, um unsere Statistiken aussagekräftiger zu machen Bild . Klick doch mal zum Beispiel HIER, DA oder DORT...

Vielen Dank Bild!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz