Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:48

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 18:45 
Offline

Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:10
Beiträge: 1
Hallo Leute
bin aus Augsburg und 50 Jahre alt, verheiratet selbst und das ständig Vertrieb von konsumigen Artikeln und 2 Kinder 2 Hunde 1 Katze und jede Menge Zecken (im Sommer :-)
naja Autos hatte ich schon querdurch:-)
fangen wir mal an mit 18 und dann aufwärts:
2CV
911 Carrera (war vor allem lustig wie der Verkäufer mich in der Statistik für Porsche fragte was mein zuvoriges Auto war - er konnte es nicht glauben !!!)
VW-Passat Diesel
850 T5R Volvo
V70D5
Ford Fiesta
FOrd FOcus
Mercedes E320CDI (geile Kiste :-)

Motorrad da gehts schneller :
BMW 650 Dakar
PX200
GTS 250 ie ABS
Dax ST70 die gerade im Mobile steht 2222 Euro

und was soll ich sagen ich habe durchs Dax Forum (wie hier andere auch...) bei einer Umfrage ...ist die MSX ein würdiger Dax Nachfolger euch hier gefunden.
Bei mir ists nur so ich will auf keinen Fall 2 gleichzeitig haben - erst muss die Dax weg und dann wird gekauft- dass ich kaufe ist keine Frage nur halt abhängig wie schnell die Dax geht - leider weil 2 ist bei mir ein NoGo

Ich will die Kiste nur für a bisserl Spass haben eine grosse CB500X als grosser Bruder ist mir einfach zu fett oder gar die NC700 x glaube ich...genial aber für meine 200 oder 500 km im Jahr uninteressant

eines wäre für mich wünschenswert als Personenwagen lastiger Fahrer : ABS
schade obwohl alle BMW-s dieser Welt und mittlerweile auch viele Honda Motorräder das haben......

für mich kommt wahrscheinlich die weisse in frage weil sie zu den restlichen schwarzen Teilen einfach am klassischten wirkt wobei auch die Gelbe und rote richtig klasse aussehen....

So das reicht erstmal werde mich gleich mal im Forum umsehen...

Grüße an Alle
euer
Dieter

achso das D5r kommt vom Volvo ich hatte ja mal den D5 und wir haben im damaligen Volvo Forum ja nur geblödelt und dann hiess meiner ganz schnell d5r R= Racing - einfach so er war damals ja gar nicht so schnell 163 PS......


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
Hallo Dieter,
willkommen hier im Forum!
Ich habe auch im Vorfeld eine Dax, eine Monkey und eine CBR abgestoßen, und dann die MSX gekauft, bisher habe ich meine Entscheidung keine Sekunde bereut!
Wünsche dir schnelles Verkaufen der Dax ;)

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 20:13 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Herzlich willkommen im Club der über 50jährigen Zielgruppe der MSX Fahrer und viel Spaß hier im Forum, wünscht Michael

Stell doch deine ST 70 beim Honda Händler ins Geschäft als Deko bzw. zum Verkauf. So hat er einen MSX Vorläufer im Laden, du kannst deine Dax womöglich verkaufen und das Geld bleibt im Laden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2013, 23:40 
Hallo Dieter,

und? Dax erfolgreich verkauft?!?

Ach ja, auch von mir ein leicht verspätetes Willkommen in der virtuellen MSX-Welt und den Fattyfahrern sowie denen, die es noch werden wollen!!! Wünsche Dir viel Spaß auf allen Straßen mit Deinem Fatty sowie stets knitterfreie Fahrt!!!

Wir haben auch einige Umfragen, bei denen Du Dich gerne beteiligen darfst, um unsere Statistiken aussagekräftiger zu machen Bild . Klick doch mal zum Beispiel HIER, DA oder DORT...

Vielen Dank Bild!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz