Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Gruß aus Mainz
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=65
Seite 1 von 1

Autor:  Runner99 [ Di 21. Mai 2013, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Gruß aus Mainz

Hallo,
mein Name ist Holger Jochem und ich lese seit ein paar Tagen mit Interesse in diesem Forum.
Seit ca 35 Jahren fahre ich Motorrad und nebenbei immer noch eine Honda Dax, seit 92 eine ST 70
mit Honda Nice Motor mit 146 ccm und seit 2 Jahren eine Triumph Tiger 800. Jetzt habe ich mich
in die MSX verliebt und heute morgen eine in Weiß gekauft, die ich am Donnerstag abholen kann.

Gruß an alle Holger

Autor:  HondaFan [ Di 21. Mai 2013, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus Mainz

Hi Holger,
willkommen hier!
Treibst Du dich auch in der igforum rum?
Gruß
Tri

Autor:  suchy [ Di 21. Mai 2013, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus Mainz

Herzlich willkommen im Club der weißen MSX Fahrer :-) Viel Spaß hier wünscht
Michael

Autor:  Dirk [ Sa 31. Aug 2013, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruß aus Mainz

Hallo Holger,

auch von mir ein leicht verspätetes Willkommen in der virtuellen MSX-Welt und den Fattyfahrern sowie denen, die es noch werden wollen!!! Wünsche Dir viel Spaß auf allen Straßen mit Deinem weißen Fatty sowie stets knitterfreie Fahrt!!!

Wir haben auch einige Umfragen, bei denen Du Dich gerne beteiligen darfst, um unsere Statistiken aussagekräftiger zu machen Bild . Klick doch mal zum Beispiel HIER, DA oder DORT...

Vielen Dank Bild!!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz