Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:22

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus den Raum Darmstadt
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 11:35 
Offline

Registriert: Do 9. Mai 2013, 11:05
Beiträge: 13
Wohnort: Horse-Town-City
Hallo zusammen,

vor 12 Jahren habe ich mir eine Honda X50 Gelb angelächelt und bin seitdem einem "Honda-Virus" der Kleinen verfallen.
Bis jetzt nur dem der "Stehenden" Motoren und habe mehrere XL´s, eine CY sowie eine total zerlegte CB50.

Aus Tunig-Leidenschaft habe ich vor 2 Jahren den Motorradführerschein gemacht, bin aber den Kleinen treu geblieben. Zudem mir das Kleine sehr gut gefällt.
Meine Lieblings XL hat mittlerweile eine KKR-Zulassung mit 123 ccm.

Mal schauen ob die Palette nicht mit einer MSX ergänzt wird :D
So zusagend als Alltagsmoped...
Bis auf die Front gefällt mir die sehr gut! Mal schauen wann ich die mal Live erfahren kann.....

PS. passe auch nicht mehr als 67er in die "Jugendklasse" :lol:

_________________
Stefan

„Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus den Raum Darmstadt
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 12:42 
Hallo namenloser Stromer,

dann mal herzlich Willkommen bei den Liegenden!!!

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr bei der Überlegung, ob Fuzzy-Fatty Deinen Parkplatz weiter füllen soll oder eben nicht, wobei ersteres natürlich die bessere Variante wäre Bild ...

...naja, ob Jugendklasse oder nicht, ich denke mal Honda wird sich noch über den Altersdurchschnitt der Fuzzy-Fatty Käufer wundern :lol: :lol: :lol: ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus den Raum Darmstadt
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 20:26 
Offline

Registriert: Do 9. Mai 2013, 11:05
Beiträge: 13
Wohnort: Horse-Town-City
Ups?! :D

Bin der Stefan

_________________
Stefan

„Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus den Raum Darmstadt
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 20:34 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
Haaalllloooo Stefan :mrgreen:

Herzliches Willkommen hier im Forum.

Wäre schön, wenn Du Dir auch eine MSX holen würdest,
schließlich wollen wir ja die :twisted: Strassenherrschaft :twisted: übernehmen :D

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus den Raum Darmstadt
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 21:05 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Herzlich willkommen im Club,
auch wenn du unter 50 bist, gehörst du zur Zielgruppe der MSX, die ist ist für alle gedacht die Spaß an kleinen FUZZY´s haben :D
Gruß Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus den Raum Darmstadt
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 21:28 
Offline

Registriert: Do 9. Mai 2013, 11:05
Beiträge: 13
Wohnort: Horse-Town-City
Danke ans Willkommen!

Hoffe am Sonntag auf meine erste MSX Live zu treffen, Wiesbaden ruft und das werde ich mir nicht entgehen lassen.

Mein Freundlicher hat zwar auch 5 Stück geordert, aber es ist noch nichts da :cry:

_________________
Stefan

„Suche nicht nach den Fehlern, sondern nach der Lösung"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus den Raum Darmstadt
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 21:39 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
... ja wenn Du Glück hast siehst Du dort eine, leider für mich zu weit :( bei >150km Anfahrt wäre ich gekommen aber das sind 250km, das macht mein Hintern nicht mit 500km an einem Tag :x

Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz