Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:35

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: No. 20 ist an Bord!!!
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 10:03 
Hallöle Leute,

ich bin der Dirk, komme aus dem Südwesten der Republik und bin gerade zufällig sowohl über die MSX als auch dieses noch frische Forum gestolpert...

Finde die MSX total faszinierend (erinnert ja doch irgendwie an so geniale Gefährte wie Dax oder das Honda-Äffchen) und ich ärgere mich schon jetzt darüber, daß ich mir (zumindest dieses Jahr) leider keine werden leisten können. Aber mal sehen - ich denke im nächsten Jahr (vorausgesetzt ich finde wieder Arbeit) dürfte ich dann eine haben. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch was Schönes 8-) !!! Werde definitiv nun öfter hier herumgondeln und freue mich schon auf den Austausch mit Euch - sowie die Gelegenheit dieses Board mit Leben zu füllen :mrgreen: ...

Bis die Tage dann!!!


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: No. 20 ist an Bord!!!
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 19:29 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 21:02
Beiträge: 128
Hallo Dirk,

Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :P

Wo genau im Südwesten bist Du beheimatet ? :?:

Schließlich werde ich voraussichtlich in 1 Woche auch den Südwesten der Republik unter die Räder meiner MSX nehmen, sofern der Freundliche meine wie zugesagt in KW19 bekommt. :roll:

Bis bald

Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: No. 20 ist an Bord!!!
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2013, 11:10 
Danke Uwe!!!

Bin aus dem südlichen Nordbaden...

Wenn Du willst können wir uns gerne mal treffen - dann kannst Du FATTY auch gleich einfahren...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz