Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Servus aus dem Bayerischen Wald
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1754
Seite 1 von 1

Autor:  125erMSX [ So 7. Jun 2020, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Servus aus dem Bayerischen Wald

Servus zusammen,

Ich heiße Daniel bin 32 Jahre und komme aus dem bayerischen Wald Nähe Deggendorf. Ich möchte mir in nächster zeit eine MSX 125 zulegen als Spaßfahrzeug und bin somit hier auf das Forum gestoßen. Aktuell fahre ich eine Honda PCX 125 Baujahr 2018 für meinen Arbeitsweg. Da meine Frau aktuell den B196 macht möchten wir eben gerne noch ein zweites Fahrzeug. Freue mich hier dabei sein zu können und werde mich jetzt mal ein wenig durchs Forum lesen.

Grüße
Daniel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz