Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 09:19

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die neue aus Heilbronn
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 21:59 
Offline

Registriert: Mo 21. Okt 2019, 21:38
Beiträge: 1
Hallo,
habe heute erst das Forum entdeckt und mich direkt angemeldet.
Ich bin Sarah aus Heilbronn 29 Jahre alt fahre schon einige Jahre Motorrad und auch immer Honda.
Bei der 1000er Inspektion meiner Fireblade hatte sich mein Händler einen Spaß erlaubt und mir eine MSX 125 als Fahrzeug für Die Zeit der Inspektion angeboten, mit der Begründung da kommst sogar du auf den Boden.......
Und was soll ich sagen ich war sofort verliebt und die kleine ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Bei einer gemeinsamen Ausfahrt mit einem Kumpel habe ich wieder eine gesehen und der Kumpel sie da zum ersten mal und auch er war sofort verliebt.
Am nächsten Tag sind wir 1300 km mit dem Transporter gefahren um Ihm eine gelbe zu kaufen.
Da war es dann endgültig klar ich brauch auch eine.
Als ich dann wieder bei meinem Händler war um eine SP2 zu kaufen stand eine weiße da...........
Und ich muss an der Stelle nochmal erwähnen ich hab den tollsten Händler der Welt er hat mir eine leicht gebrauchte MSX zu meinerSP2 dazu gegeben.
Um ehrlich zu sein habe ich 3 große Motorräder und was fahre ich na klar die MSX....... ich habe die gute komplett umgestaltet und das in Pink, originalverkleidung aus Thailand. PINKE Griffe Pink eloxierte hebel Pinke Kette Aufkeber Ständeraufnahmen und vieles mehr....... heißt nun Julia da Ihr gelber Kumpel Gnomeo getauft wurde. Wir sind inzwischen schon zu dritt und ich denke dabei bleibts nicht.
Gestern haben wir die 2 bei den Touristenfahrten in Hockenheim dabei gehabt und als nicht viel Los war sind wir damit auf den Ring.......es war ein absolutes Highlight wenn auch ein wenig langsamer als sonst hatte ich soviel Spaß wie selten.
So Danke fürs Lesen Hoffe ich lerne euch mal auf einem Treffen kennen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die neue aus Heilbronn
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:08
Beiträge: 55
Wohnort: Leichlingen
Hallo,
wie schön das auch ein Mädel eine MSX fährt. Ich (alter Sack 58 Jahre) hatte vor 1,5 Jahren meine MSX verkauft, da ich eine Probefahrt auf der neuen Monkey gemacht habe. Für mich ist die Monkey die bessere Alternative , wegen weichere Sitzbank und nicht so ein straffes Fahrwerk. Am liebsten hätte ich wieder eine MSX dazu, wegen 2 Mann Betrieb. Mal sehen , vielleicht nächstes Jahr.
Gruß aus dem Kölner Raum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die neue aus Heilbronn
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2018, 08:07
Beiträge: 1
Hallo Sarah aus Heilbronn,

im direkten Umland (Hohenlohe) gibt es bereits noch mehr von Gleichgesinnten. Wir sind mittlerweile zu sechst. Desweiteren fährt in Heilbronn noch eine Miri mit ner weißen MSX durch die Gegend:) Vielleicht sieht man sich mal in Löwenstein auf der Platte?!

Gruß Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz