Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Der Neue aus Hamburg
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1712
Seite 1 von 1

Autor:  mashburner [ Mi 12. Dez 2018, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Der Neue aus Hamburg

Moin.
Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Manuel, bin 44Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Fuhrpark beinhaltet zur Zeit eine Honda CBR600RR (Rennstrecke), eine Honda Hornet (Straße) und zum Entschleunigen/Stadtverkehr ein Piaggio TPH50. Der Roller muss jetzt aber meiner MSX 125, Bj.14 weichen, denn schließlich bin ich ein Honda-Fan und da passte der italienische Roller nicht ganz ins Bild. Hab hier bislang schon ein wenig mitgelesen und mich nun registriert.
Freue mich auf regen Austausch und eure Erfahrungen, denn schließlich will ich die MSX im Winter ein wenig verändern. Das Dunkelblau und die goldenen Felgen finde ich persönlich nicht so hübsch. Verbaut waren bislang ein Gepäckträger und ein Ermax Windschild, ansonsten alles original.

Autor:  tommsen [ Mi 12. Dez 2018, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue aus Hamburg

ebenso willkommen :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz