Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Moin Moin aus Stade
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=1638
Seite 1 von 1

Autor:  CmStorm01 [ Di 27. Feb 2018, 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Moin Moin aus Stade

Hallo,

ich wollte mich auch einmal vorstellen. Ich bin Mitte 20 und komme aus Stade (nähe Hamburg). Ich bin seit ca einer Woche stolzer Besitzer einer MSX bj 15. Ich habe noch eine Simson Schwalbe eine Honda Hornet und eine Suzuki TS50 XK.

Eventuell gibt es ja noch mehr Leute die gelegentlich im alten Land unterwegs sind :?:

Gruß
Arne

Autor:  Monkeyrider [ Di 27. Feb 2018, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin aus Stade

Willkommen bei der Selbsthilfegruppe der Verrückten und Durchgeknallten!

Und ja, es gibt noch ein paar aus dem Hamburger Bereich die nicht nur mit der MSX auf der Straße sondern auch mit der Tastatur hier unterwegs sind - ich leider nicht da ich aus dem Bergischen Land komme, Solingen bei Düsseldorf und Köln.

Ralf

Autor:  mino* [ Di 27. Feb 2018, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin aus Stade

auch von mir herzlich willkommen in der runde

Autor:  H@nssi [ Mi 28. Feb 2018, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Moin Moin aus Stade

Moin Arne und herzlich Willkommen im Forum :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz