Hallo Leute,
Will mich auch mal kurz vorstellen.
Bin 42Jahre komme aus dem schönen Recklinghausen, bin seit 26 Jahren Hauptberuflich Schrauber und Werkstattleiter einer kleinen Freien Werkstatt.
Im laufe meiner Moped Kariere habe ich schon viele verschiedene Moppeds und Quads gefahren, die alle aufzuzählen wäre zuviel des guten. Ich bin aber immer wieder an diversen ausgefallenen Fahrzeugen hängen geblieben.
Die Leidenschaft mit den Minis hat bei mir vor knapp 20 Jahren mit einer Monkey Replika angefangen, diese wurde mir allerdings zügig geklaut und ich habe das Thema erstmal mangels Masse zur Seite gelegt.
Vor ca. 8 Jahren habe ich mir dann erst eine total verhunzte Monkey gegönnt, die leider eine totale Ruine war aber deutsche Papiere hatte, ist dann ein kpl. Neubau geworden, habe 2 Jahre dran gearbeitet und eine Völlig unvernünftige Summe reingesteckt.
Mit dem 150er Daytona Motor war die kleine zügig unterwegs, leider bin ich nie so viel zum fahren gekommen und sie hat die meiste Zeit unter einer Decke in der Garage gestanden. Nachdem ich mich vor 2 Jahren von ihr aus heute nicht mehr nachvollziehbaren getrennt habe vermisse ich die kleine immer noch.
Zwischenzeitlich bin ich auf einen Runner VX umgestiegen in den ganz zufällig ein 300er Motor eingezogen ist, muss ich wohl aus versehen bei der Inspektion eingebaut haben
, so spassig der Roller auch ist, mir strebt der Sinn nach neuen Herausforderungen und so bin ich per Zufall über die Grom/MSX gestolpert.
Nachdem ich mich etwas umgeschaut habe und die Gebrauchtpreise studiert habe, habe ich mich dazu entschlossen eine Neue 2017er MSX in Weiss zu kaufen, der NP liegt fast unter dem Niveau einer gebrauchten, da konnte ich nicht widerstehen.
Bei der Suche nach Infos zu dem Mopped und den ganzen kleinen Verbesserungen die es so gibt bin ich über das Forum hier gestolpert, da ich mich hier gut aufgehoben fühle habe ich mich einfach mal angemeldet.
Würde mich freuen wenn es hier auch ein paar Leute aus meiner Umgebung gibt mit denen man gemeinsam mal ne runde drehen kann.
mfg
Maverickpx200