Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:45

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tach gesagt in die Runde
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 18:04 
Nachdem ich mich angemeldet habe wollte ich mich natürlich kurz vorstellen.
Ich bin Kasi 60 Jahre alt und komme aus Porta Westfalica.Ich fummele schon mein ganzes Leben mit Motorrädern und auch Autos rum.Die Motorradzeit begann vor gut 40 Jahren mit einer 400er four aus dem Hause Honda und ging dann über Suzuki Kawa BMW Triumph zur Harley.Letzere habe ich die letzten 30 Jahre gefahren davon 25 Jahre Starrrahmen ich bin also nicht pingelig was solche Sachen anbelangt und natürlich schraube ich nach möglichkeit selbst habe das aber auch in grauer Vorzeit gelernt arbeite aber schon sehr lange im Maschinenbau was einen ja auch nicht blöder macht.
Ich bin auch MC geschädigt da ich übert 30 Jahr in Clubs gefahren bin
Vor 2 Jahren hatte ich dann aber die Schnauze voll da das auch nichts mehr mit früher zu tun hat und irgendwie genauso ist wie heutzutage in der Politik...es geht nur noch um Macht und Kohle und da kriege dann nen dicken Hals also alles verkloppt bis auf eine Kawa ZZR600.
Da meine Frau das ganze Leben darunter leidem musste weil der Alte jedes Wochenende mit seinen Rabaukenkumpels unterwegs war habe ich gedacht tust mal was nettes und kaufst ein Wohnmobil.
So jetzt sind wir im Thema,da muss ja was rein was stinkt und Krach macht weil Fahrrad tue ich mir nicht an,never!
Alles war im Topf Moped Enduro Oldie Roller egal alles eben einzig max 150 Kg und es muss durch die Tür passen.
Roller war Scheisse Enduros waren zu hoch Oldie zu schwer also was bleit...MSX.
Dax war von Anfang an mein Favorit aber das geht nicht zu 2. Dann habe ich mir die MSX angeschaut aber das waren alles die mit dem ovalen Scheinwerfer und Auspuff oben ..gefällt mir nicht weil ich diese Spiegeleilampe zum würgen finde.(bitte nicht falsch verstehen) und dann habe ich das neue Modell gesehen und sofort das Sabbern angefangen,sehr sehr geil das Teil.
Lange Rede kurzer Sinn gestern gekauft in Neu bekommt jetzt noch etwas Liebe an Zubehör und einen kleinen Leistungsschub und dann kann sie losgehen die wilde Fahrt.
Wenns gut löppt kann ich sie Freitag holen worauf ich mich wie Bolle freue.
So genug gesabbelt wenn ihr noch fragen habt lasst hören.....
Ich freue mich auf eine gute und entspannte Zeit mit euch und natürlich auf die grosse kleine.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach gesagt in die Runde
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jan 2018, 19:45
Beiträge: 166
Bilder: 0
Wohnort: Recklinghausen
Viel Spass mit deiner neuen kleinen, genau das richtige Mopped zum Schrauben und Fahren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach gesagt in die Runde
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 20:20 
Offline

Registriert: Di 6. Jun 2017, 21:00
Beiträge: 86
Hallo und Herzlich willkommen :-)

Gruss Mirco

_________________
Gruss Mirco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach gesagt in die Runde
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 20:34 
Kasi, gute Wahl :!: Herzlich willkommen 8-).

Viel Spaß mit der kleinen Dicken und viele schöne Kilometer :shock: :lol:.

Grüße - Andreas.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach gesagt in die Runde
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2018, 22:48 
Welcome!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach gesagt in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 08:20 
Moin Kasi und herzlich Willkommen im Forum :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach gesagt in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 14:23 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
herzlich willkommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach gesagt in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Welcome Kasi!

Endlich mal wieder ein "alter" Biker neu in der Runde! Lies Dich mal hier durchs Forum schau Dich mal um und bring Dich mit ein!

Ich möchte Dich dann noch gerne auf unser jährliches Treffen am Edersee hinweisen:

viewtopic.php?f=17&t=1424

Ist von Dir aus auch nicht so weit und da kann man sich dann auch persönlich mit den anderen Bekloppten (wie z.B. mich) bekannt machen! Gemeinsame Ausfahrten sind da auch mit drin. Kein Beitrag etc. außer fürs Campen auf dem Campingplatz und vielleicht was zum trinken oder für den Grill beim gemeinsamen grillen, aber das kennst Du ja wohl.

Kleiner Tip am Rande: Wenn Dir Die Gabel auch zu weich ist kannst Du bedenkenlos 10 ml Gabelöl (SAE10) pro Seite nachfüllen. Die meisten Gabeln schlagen beim Bremsen auf Unebenheiten oder auch bei Vollbremsungen voll durch. Nach dieser Kur ist das Problem dann beseitigt!

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach gesagt in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 17:39 
Mensch Jungs danke für die freundliche Aufnahme hier.
Treffen habe ich schon geschaut,muss mit Else reden und schauen obs Terminlich OK ist wovon ich aber ausgehe und ich muss gucken obs noch einen Platz dort fürs Womo gibt.Kümmere ich mich nächste woche drum...evt fahren wir danach noch weiter Richtung Rhön
Ich muss euch unbedingt kennelernen,ich will wissen und sehen was für Bekloppte sich ausser mir sowas kaufen und grinsend durch die Gegend rutschen :lol: 8-)

Edit und klar bringe ich mich ein.Mir haben Foren schon zigmal geholfen und nur wenn alle mitmachen mit Rat und Tat wird das ne runde Sache. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach gesagt in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 17:49 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Kasi,

willkommen im Forum. Ein Treffen auf unserem Edersee Meeting währe Klasse.

Keine Angst, wenn sich viele schon kennen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tach gesagt in die Runde
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2014, 22:40
Beiträge: 182
Hallo Kasi,
willkommen im Forum

_________________
Viele Grüße
Petersen
---
MSX 125
Pearl Queen Bee Yellow
seit 21.07.2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz