Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:16

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 19:37 
Hallo ihr Lieben MSX-Liebhaber!

Ich hab es geschafft... mich hier anzumelden! :lol:

Zu mir: Ich heiße Desiree, bin 30 Jahre alt und Motorrad-Fan seit Kindesbeinen an... gefahren bin ich aber bis jetzt immer nur hintendrauf... Beim MSX Treffen am Edersee dieses Jahr habe ich es mir aber in den Kopf gesetzt den Führerschein nochmal anzugehen! Und siehe da... jetzt macht es richtig Spaß!
Da ich aus dem Odenwald komme und die tollen Motorradstrecken dort kenne jetzt aber in Hessen wohne werden meine ersten Ausfahrten wohl irgendwo dazwischen stattfinden! ;)

Ich freue mich auf regen Austausch und gemeinsame Ausfahrten...
Schreit mal alle laut hier, die auch auf dem Treffen waren und ich hoffe es sind auch noch ein paar mehr MSX-Mädels hier! <3

Liebe Grüße

:mrgreen:


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 20:01 
Hallo Desiree,

herzlich willkommen und Gratulation zu Deiner Entscheidung.

Ich bin der Mario aus Solingen, lege dann und wann gerne ein
Steak (aber auch andere Sachen) auf den Grill. Und wenn ich
Laune habe, trage ich zu einer roten Wachsacke auch rote Wander-
schuhe (wahlweise auch beides in orange).

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 20:14 
Huhu Mario! :D
Jaaaa deine Steakkünste durfte ich ja schon kennenlernen! <3
Das wiederholen wir hoffentlich beim nächsten Treffen...
wir haben unseren Platz am Edersee heute gebucht! Freu mich schon sooo!
Wir beide bilden dann die Nachhut, oder? Ich hab ja dann noch Welpenschutz!
:lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 21:13 
Dös passt scho!

Ich bin ja ein wenig stolz, dass es hier so liberal zugeht.

Letzten Sommer haben wir ja auch ganz spontan eine Bummeltour
gemacht - mit Kind. Das war doch auch ganz in Ordnung.

Bloß kein Stress beim Fahren.

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 21:39 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
hey desi,
willkommen im forum und nachträglich herzlichen glückwunsch zur fleppe.
habe irgendwo gehört oder gelesen das du die erste richtig grüne msx fahren wirst? :mrgreen:
ist da was dran?
man hört und liest zwar immer viel,
aber ob's dann stimmt... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 22:58 
Hey Mino! :D

Dankeschön, die praktische Prüfung steht mir aber noch bevor... (01.12.) ist zwar nicht mehr lange hin aber dann muss ja auch noch das Wetter mitspielen... Will mir ja nicht umsonst die Hände abgefroren haben bei den letzen Fahrstunden! :lol: :lol:

Aber sag mal WER plaudert denn da WO aus meinem Nähkästchen!?
Das kann Dir doch nur der Teufel verraten haben :twisted:
Ja es ist wahr der Plan sieht momentan so aus... Ninja grün ;) aber das ist alles noch in weiter Ferne! Erstmal müssen wir überhaupt eine passende zweite MSX finden...
Eigentlich ist es auch völlig Wurscht aber man hat ja so seine Träume,ne! :D

Freue mich einfach nur auf's Fahren!
Liebe Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 23:53 
griasdi

vui spass hier im forum
und viel glück bei der suche !

gruß Basti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Hi Desi!

Dann wollen wir auch gleich 2 x HIER schreien -> meine Prinzessin Sharona und Ralf (die aus der Blockhütte am Shop! Nächstes Jahr hat meine Prinzessin dann auch ihr eigenes Moped dabei - zwar keine MSX (da sind die Beine noch zu kurz für) aber immerhin schon ne XR70 (Minicrosser mit 5 PS). Da kann sie dann auch den Campingplatz schön mit unsicher machen!

Wir freuen uns das Du dann auch nächstes Mal auf eigenem Moped dabei bist!

Und immer schön vorsichtig!

Sharona und Ralf

:lol: :lol: :lol:

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 11:23 
Danke Euch! Ich freue mich auch sehr dabei sein zu dürfen! :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 20:16 
Offline

Registriert: So 6. Nov 2016, 08:44
Beiträge: 11
Bilder: 0
Wohnort: Dudenhofen/Speyer
Hallo Desi,

willkommen im Forum. Ist ja super, dass du wieder dabei bist am Edersee 2018 und vor allem auch die schönen Ausfahrten mitfahren kannst. Drücke dir beide Daumen und denke an dich am 1.Dez. Halte uns auf dem Laufenden!
Grüße an deine bessere Hälfte.

Grüße Harald


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 21:35 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Hai Desi,

willkommen im Forum :!: Super Entscheidung mit dem Führerschein. Ich drück Dir auch die Daumen.

Kannst Du die Prüfung auf der MSX machen, oder machst Du gleich den großen Schein?

Wir sehen uns am Edersee. Ich war der Blödmann, der den Grill mit dem Leovince angeblasen hat.
(Soll nich wieder vorkommen :mrgreen: )

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 22:21 
Hi Harald und Uwe!

Ich hab es doch versprochen, also es wenigstens zu versuchen mit dem Schein, und wie gehofft ist es jetzt schon irgendwie was ganz anderes als damals mit 18! 8-)
Ja ich mache jetzt gleich den großen... Hab auch kurz überlegt erstmal nur 125er zu machen, aber Männe hatte natürlich recht damit dass es sich nicht lohnt!
Ich hoffe wirklich sehr dass das Wetter wieder etwas milder wird bis zum 01.12. sonst kann es sein dass der TÜV die Prüfung erst garnicht zulässt! Naja... wir werden es sehen und ich werde Euch natürlich berichten!
Fährt von Euch noch jemand bei diesen Temperaturen oder habt ihr Wure Schätzken schon alle eingemottet, wie Meiner!? ;) :lol:

Liebe Grüsse


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 22:35 
Bin heute wegen der blöden Radlagergeschichte ca. 25 km gefahren.

Danach hatte ich die Faxen aber wirklich dicke!

Hauptursache sind wie immer die Hände und Finger, schaue morgen mal
nach Handprotektoren.

Solange die Straßen trocken sind, ist Fahren im Winter geil! :mrgreen:

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 22:48 
Ja so geht es mir auch... meine Handschuhe sind aber auch einfach nur Leder... Ich werd mir aber wahrscheinlich auch noch ein paar Winterhandschuhe zulegen muss ja mindestens noch 2x 1h lang fahren und bei der Prüfung wahrscheinlich auch nochmal Autobahn und das macht dann echt irgendwann keinen Spaß mehr... :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 23:09 
Hast du es also auch hier her geschafft! :)

Viel Erfolg bei der praktischen Prüfung. Schaffst du aber schon ;)

Ninja Grün hab ich auch schonmal "irgendwo" aufgeschnappt. Denk aber daran das diese Farbe unfair ist. Wie alle wissen macht das Kawagrün mindestens 10km/h schneller!

Grüße in den Süden...von Hessen :P


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 00:24 
Gute Handschuhe können heute fast alles.

Sie sollten nur wirklich zur Hand passen, und bevor Du Dich damit auf's
noch fremde Motorrad setzt, solltest Du damit die zuhause üblichen
feinmotorischen Tätigkeiten üben, inkl. normalen körperlichen Tätigkeiten.

Mit neuen Handschuhen das erste mal auf einem fremden Motorrad, ist eine
Herausforderung, die man bei der Prüfung nun wirklich nicht braucht.

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 08:54 
:lol: :lol: :lol: Marian! Schön wär's! Ich bin nur nicht sicher ob das Kawa grün auch zu den goldenen Felgen passt!? ;) Deine ist aber auch echt schön bunt geworden! :mrgreen:
Bist du jetzt soweit fertig mit ihr oder machst du noch was dran!?

Und das mit den Handschuhen wird schon klappen... ich bin neulich mit einem viel zu grossen gefahren (zum Glück nur rechts) das war zwar ein bisschen hinderlich aber ging auch irgendwie! ;)
Ich glaube das ist das wichtigste, dass sie richtig passen! Werde morgen mal zum Louis fahren und schauen was es da gibt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 12:12 
:o :lol:
Goldene Felgen :?:
Hab ich was verpasst?

:roll:
:twisted:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 12:36 
Keine Sorge Schatz, ich meine natürlich goldfarben, nicht aus purem Gold! :lol: 8-) 8-)
Ich dachte eigentlich die älteren Baujahre hätten zumeist goldfarbene aber schwarze würden natürlich auch viel besser passen! :P
Die Stoßdämpfer sind aber fast immer goldfarben oder gibt es da auch andere, also standardmäßig!?
:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX-Mädel aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: So 19. Nov 2017, 12:43 
:geek:
Gabelrohre auch 999 :lol:
Nicht wegen dem Geld - das wird zu weich.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz