Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:05

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: noch ein Nordhesse im Forum
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 06:39 
Offline

Registriert: Di 20. Aug 2013, 05:57
Beiträge: 40
Hallo liebe MSX Freunde,
seit gut einer Woche bin ich 62 ebenfalls stolzer Besitzer einer MSX und bin total von diesem Teil (Fb. weiß) begeistert. Als WoMo Besitzer mit beschränktem Ladevolumen in der Heckgarage, suchte ich nach mehr Mobilität auf meinen Reisen. Als nun plötzlich bei einem Honda Händler diese schöne MSX-125 vor meiner Frau und mir stand, waren wir sofort total begeistert und bei meiner Frau waren plötzlich alle Vorbehalte bezüglich des motorradfahrens verloren. Und was soll ich sagen, die Maschine passt bis auf einen Centimeter genau dahin, worin sie auf unseren Reisen transportiert werden soll. Nachdem ein ein Platztest im WoMo positiv verkaufen war, habe ich die MSX auch sofort in weiß mitgenommen. Letztes Wochende waren wir auch schon auf Reise nach Berlin und was soll ich sagen, einfach genial diese neue Mobilität. Viele begeistete Blicke und lächelnde Gesichter zogen wir zudem außerdem auf uns.
Jetzt noch das Größte: Wir sind über die AVUS an den Wennsee gedüst, einfach herrlich. Wir konnten zu zweit sitzend auch bequem dem Verkehrsfluss folgen. Nun will ich mal schauen, wie ich die Sitzbank für meine Frau noch etwas bequemer/weicher machen kann. Ach ja, die Rückspiegel, die sind der einzige bis jetzt festgestellter Mangel an der MSX, in denen sieht man wirklich nichts. Vor unserer Berlin Reise habe ich dann auch noch schnell ein Angebot von L.... wahrgenommen und zwei preiswerte aber sehr schicke, elegant geformte und zu der MSX sehr gut passende Rückspiegel gekauft und montiert. Die Rückspiegel sollten wirklich von allen Besitzern aus Sicherheitsgründen ausgetauscht werden!
So, das war's fürs Erste. bin mal gespannt wie es hier im Forum weiter geht. Freue mich auf viele Infos und interessante Geschichten. Besten Gruß an ALLE Leser


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Nordhesse im Forum
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
Hallo Addi,

willkommen hier!

An den Sitz gewöhnt man sich schnell, Du muß sie nur öftes mitnehmen :mrgreen:

Was für ein Spiegel von L.. hast Du genommen, kannst Du bitte den Link hier reinstellen?

Danke!

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Nordhesse im Forum
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 08:07 
Offline

Registriert: So 16. Jun 2013, 03:47
Beiträge: 66
Huhu,

ein herzliches willkommen auch von mir.

Ciao Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Nordhesse im Forum
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 08:09 
Offline

Registriert: Di 20. Aug 2013, 05:57
Beiträge: 40
HondaFan hat geschrieben:
Hallo Addi,

willkommen hier!

An den Sitz gewöhnt man sich schnell, Du muß sie nur öftes mitnehmen :mrgreen:

Was für ein Spiegel von L.. hast Du genommen, kannst Du bitte den Link hier reinstellen?

Danke!




Artikelnummer: 10028265 in schwarz Aktionspreis/Restposten 9,99 St. Besten Gruß, Addi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Nordhesse im Forum
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 08:11 
Offline

Registriert: Di 20. Aug 2013, 05:57
Beiträge: 40
Lusche hat geschrieben:
Huhu,

ein herzliches willkommen auch von mir.

Ciao Michael





DANKESCHÖN :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Nordhesse im Forum
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 00:26 
Hallo Addi (heißt Du wirklich so Bild ?!?),

dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen in der virtuellen Mini Street X-treme Welt - in der realen bist Du ja bereits angekommen!!!

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinem Fatty!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Die MSX als WoMo Begleitgefährt wird sicher in Zukunft häufiger zu sehen sein...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Nordhesse im Forum
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 10:27 
Offline

Registriert: Di 20. Aug 2013, 05:57
Beiträge: 40
Vielen Dank an alle Begrüßungswünsche :D

Es wäre schön, wenn alle in Ihrem Profil angeben würden, wo Ihre Heimat in D ist. So könnte man/frau auf der Karte erkennen, wo die Heimat der MSX Liebhaber liegt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz