Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:34

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Graz
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 13:02 
Offline

Registriert: Di 7. Feb 2017, 11:51
Beiträge: 3
Hallo Leute,

nachdem ich seit einigen Wochen mitgelesen habe um mich über die MSX zu informieren, muss ich mich mal vorstellen da ich seit heute auch stolzer Besitzer einer MSX bin :)

Zu meiner Geschichte, mein Name ist Ish (kurzform für Istvan) bin 32 und komme aus Graz, angefangen hat alles damit dass ich mich für ein Abendgymnasium angemeldet habe und somit irgendwas zweirädriges um wenig Kohle benötigt wurde, erster Gedanke war natürlich ein 50ccm Roller, aber bei meiner Suche im Internet bin ich dann irgendwann auf die MSX/Grom gestoßen, hierzu sollte man erwähnen dass ich im zarten Alter von 8 Jahren eine 77er Monkey von meinem Vater geschenkt bekommen habe die noch immer in meinem Besitz ist, irgendwie wurden dann die Kindheitserinnerungen geweckt und nach langem Überlegen wurde das Budget doch etwas höher veranschlagt :D

Habe sie aus Spielberg nähe A1 Ring von einem Händler, Bj. 2014 jedoch Erstanmeldung in 2015, hat 3750 KM auf der Uhr, aber ist im Prinzip wie neu.

Zu meinem hondaverseuchten Fahrzeugportfolio :mrgreen: zählt ansonsten noch ein 2009er Jazz und ein 2004er S2000.

Hier die Fotos von heute beim Händler, da ich auch passionierter Hobbyfotograf bin werden demnächst bessere Bilder folgen, geplant ist bis jetzt auf alle Fälle der R&G Heckumbau mit Miniblinkern und wahrscheinlich auch R&G Frame- und Axle Sliders, der Gepäcksträger kommt runter obwohl wenn man diese Platte abmontiert sieht es so aus als wäre das ein prima Wheeliebar :P aber das muss ich mir noch genau anschauen.

Ja lange Rede kurzer Sinn, auf jeden Fall tolles Forum hier und ich freue mich Mitglied zu sein.

Mit freundlichen Grüßen Ish ;)


Dateianhänge:
20170207_093825forum.jpg
20170207_093825forum.jpg [ 485.82 KiB | Array ]
20170207_093814forum.jpg
20170207_093814forum.jpg [ 452.71 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Graz
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 15:04 
Herzlich willkommen!

Dann sehen wir uns ja am Edersee 8-) :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Graz
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 19:39 
Herzlich Willkommen bei den MSX´lern :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Graz
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 20:34 
Hi auch von mir.
Keine Sorge, mit der Zeit fallen dir immer wieder neue Dinge ein die man an so einer MSX ändern kann :)
Das hört irgendwie nie auf bei mir.

Gruss SchleifsteinAffe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Graz
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2016, 11:10
Beiträge: 52
Moin und herzlich Willkommen...

_________________
Gruss Flo

MSX Pearl Himalayas White


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Graz
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 17:54 
Ish hat geschrieben:
. . im zarten Alter von 8 Jahren eine 77er Monkey von meinem Vater geschenkt bekommen habe . .

Toll, wie man zu einer HONDA kommen kann :!:
Herzlich willkommen :!:

Grüße - Andreas.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz