Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Unterfranken grüßt den Rest der Welt
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=13
Seite 1 von 1

Autor:  suchy [ Fr 5. Apr 2013, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Unterfranken grüßt den Rest der Welt

Hier eine kurze Vorstellung von mir: Ich gehöre auch zur der Idealgruppe der Honda MSX 125, ehemaliger Dax etc. Fahrer, der sich an alte, schöne Zeiten erinnert und vom Alter älter als 50 ist :D

Name: Michael Suchy

Wohnhaft in Oerlenbach, einer Gegend in Deutschland wo sich kaum Fahrzeuge mit liegendem Motor zu finden sind und wenn verstecken sie sich und geben kaum einen Laut von sich. Schade eigentlich.

Beruf Sozialpädagoge.

Geboren 1961 und fahre eigentlich seit ca 1976 Dax.

Stehe auf Dax, Monkey´s sind mir irgendwie zu klein.

Schrauben tue ich gerne an meinen Bikes, aus Schrott was zu machen, macht richtig Spaß.
Was ich auch noch gerne mache, ist Bonsai Freaks bei der Ersatzteilbeschaffung zu helfen, den mein Honda Händler ist recht rührig und warum soll er nicht auch etwas Geld damit verdienen, Kleinteile verkaufen zu können. Auch findet sich dort noch die ein oder andere Honda Innova.

Fahrzeuge mit liegenden Motor habe ich einige.

Ziel ist es Ende 2013 nur noch 2 Fahrzeuge zu haben. Eine originale 1969er CT 90 in Gelb und die weiße MSX 125. Ist genug für meinen "Arsch" ich hab ja nur einen !

Gruß Michael

Dateianhänge:
DSC02599.JPG
DSC02599.JPG [ 142.27 KiB | Array ]
DSC02596.JPG
DSC02596.JPG [ 150.48 KiB | Array ]
z alt (36).JPG
z alt (36).JPG [ 155.16 KiB | Array ]

Autor:  DDreamer [ Mo 8. Apr 2013, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterfranken grüßt den Rest der Welt

Hallo Michael,

so trifft man sich wieder :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Rainer

Autor:  HondaFan [ Mo 8. Apr 2013, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterfranken grüßt den Rest der Welt

Hallo ihr beiden,
freu mich auch, bekannte Leute zu treffen.
Gruß
Tri

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz