Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:53

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 20:56 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Hier eine kurze Vorstellung von mir: Ich gehöre auch zur der Idealgruppe der Honda MSX 125, ehemaliger Dax etc. Fahrer, der sich an alte, schöne Zeiten erinnert und vom Alter älter als 50 ist :D

Name: Michael Suchy

Wohnhaft in Oerlenbach, einer Gegend in Deutschland wo sich kaum Fahrzeuge mit liegendem Motor zu finden sind und wenn verstecken sie sich und geben kaum einen Laut von sich. Schade eigentlich.

Beruf Sozialpädagoge.

Geboren 1961 und fahre eigentlich seit ca 1976 Dax.

Stehe auf Dax, Monkey´s sind mir irgendwie zu klein.

Schrauben tue ich gerne an meinen Bikes, aus Schrott was zu machen, macht richtig Spaß.
Was ich auch noch gerne mache, ist Bonsai Freaks bei der Ersatzteilbeschaffung zu helfen, den mein Honda Händler ist recht rührig und warum soll er nicht auch etwas Geld damit verdienen, Kleinteile verkaufen zu können. Auch findet sich dort noch die ein oder andere Honda Innova.

Fahrzeuge mit liegenden Motor habe ich einige.

Ziel ist es Ende 2013 nur noch 2 Fahrzeuge zu haben. Eine originale 1969er CT 90 in Gelb und die weiße MSX 125. Ist genug für meinen "Arsch" ich hab ja nur einen !

Gruß Michael


Dateianhänge:
DSC02599.JPG
DSC02599.JPG [ 142.27 KiB | Array ]
DSC02596.JPG
DSC02596.JPG [ 150.48 KiB | Array ]
z alt (36).JPG
z alt (36).JPG [ 155.16 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 11:13 
Offline

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:58
Beiträge: 4
Hallo Michael,

so trifft man sich wieder :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Rainer

_________________
Gruß
Rainer

Meine Homepage https://www.bonsai-bike.deBild Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
Hallo ihr beiden,
freu mich auch, bekannte Leute zu treffen.
Gruß
Tri

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz