Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:03

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße aus dem Allgäu
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 22:12 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 19:18
Beiträge: 5
Servus,
auch ich will mich kurz Vorstellen.

Ich (28) habe die MSX das erste mal 2013 beim Händler gesehen (war eigentlich wegerm Aggregat dort) und war sofort begeistert oder eher infiziert. Leider lies mir der Geldbeutel damals keine Wahl und ich musste die kleine links liegen lassen.
Seit Anfang 2016 bin ich auf der Suche nach einem kleinem Alltagsmotorrad für die Stadt und den Weg in die Arbeit (15km einfach), da ist mir natürlich gleich wieder die MSX eingefallen. Leider haben die Händler im näheren Umkreis kein Testgefährt da. Also warten bis mich die Arbeit bei passendem Wetter in die Nähe eines Händlers bringt.
Letzte Woche konnte ich dann eine Probefahrt machen, es waren nur 2km aber es hätten auch 200m gereicht. Schon nach den ersten Metern hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht, nach 200m hat mich dann ein Autofahrer übersehen und ist vor mir aus der Einfahrt gefahren. Da konnte ich dann gleich die Wendigkeit testen und statt zu schimpfen wurde mein Grinsen nur noch breiter.

Noch habe ich leider keine MSX, aber lange wird es nicht mehr dauern ;)

Grüße
Sajut

tl;dr
geiles Teil! hoffentlich hab ich bald eine.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Allgäu
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 06:51 
Herzlich Willkommen bei den MSX´lern :mrgreen:

...wenn Du deine dann hast, wird das Grinsen noch breiter, das ist sicher :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Allgäu
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 21:51 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
sajut,
herzlich willkommen :!:

gesehen, gefahren...
sie lässt dich nie wieder los! :lol: :lol: :lol:

was du sonst noch so mit ihr machen kannst,
kannst alles hier nachlesen. ;)
aber lass es langsam angehen, sonst holst du dir diese woche noch eine msx. :lol:

grüße aus d'dorf!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Allgäu
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 22:05 
Offline

Registriert: Mi 20. Apr 2016, 19:18
Beiträge: 5
mino* hat geschrieben:
was du sonst noch so mit ihr machen kannst,
kannst alles hier nachlesen. ;)

Ja zum lesen gibt es hier einiges und auch echt gute Tipps. Tolles Forum :)

mino* hat geschrieben:
aber lass es langsam angehen, sonst holst du dir diese woche noch eine msx. :lol:

das könnte wirklich passieren :D Noch bremst mich der Wetterbericht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Allgäu
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 14:26 
Offline

Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:36
Beiträge: 13
Hallo Sajut,

das Allgäu ist groß :D

Wo wohnst du denn genau?
Ich kenne das Ostallgäu bei MM, MN, OAL, KE gut.

Ich bin immer mal wieder dort und versuche hier meinen ersten Bericht zu schreiben...

Mach´s gut und ev. bis demnächst zu einer gemeinsamen Tour :lol:

Grüße an alle vom golfy


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz