Moin, gestern wurde sie endlich fertig. Diverse Teile (Lenker, Blinker, Spiegel, Rasten und Kennzeichenhalter) von Rizoma, Bugspoiler von Bodystyle, Auspuff Hurric Pro 2. Das alles foliert.
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 17:03 Beiträge: 16 Wohnort: Hamburg
Sieht echt klasse aus. Respekt!!!
Magst du deinen freund mal fragen ob folieren für einen laien an der msx machbar ist? Und mit wie viel qm sollte man rechnen wenn man quasi alles was lackiert ist + Scheinwerfer, spritz/kettenschuts, bugspoiler. Danke
_________________ Honda MSX 125 Suzuki SV 1000 S Kawasaki ER-5 (R.I.P.) Suzuki Street Magic (R.I.P.) (Mofa*) (Motocross*)
Für mich war das kurze Heck ebenfalls ein MUSS (habe mich für R&G KZH mit Kellermann "micro 1000 Extrem" entschieden) und der Hurric Pro 2 ist bei mir auch verbaut. Mein Bugspoiler müsste diese Woche noch ankommen. Ist der Anbau denn kompliziert? Bei dem KZH war die Anleitung von R&G eine Katastrophe...
Die Folierung ist der HAMMER. Das macht aus der kleinen ein echtes Unikat!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.