Moin,
naja bei mir is das so um es mal begreiflich zu machen, wie man auf sowas kommt
Ich fahre Moped seit ich 10 bin(so cross aufm Gelände und aufm Hof damals) und fing dann mit 16 Jahren mit einer Honda NSR 125 an, kaufte mir dann mit 20 eine GSXR 750 und fuhr mir fast die Ohren ab, stieg dann auf eine CB 750, tauschte die gegen eine ZXR 1100,die mir zu schwer war und kaufte dann eine XT 500, stieg auf eine XR 650 Supermoto um, verkaufte diese, kaufte meinem Bruder die TTR 600 ab, entdeckte alte Blechvespas für mich, kaufte eine , versenkte jede Menge Geld, holte mir noch eine, versenkte diesmal die Hälfte
und kaufte dann wals ohne motorrad zu langweilig war eine Versys 650 und fahre damit zur Zeit, aber wie gesagt für Hamburg immernoch zu gross!
Ich wollte eigentlich immer schon eine Honda Dax, und aufeinmal stolper ich auf den Hamburger Motorradtagen über diese Kleine MSX und sie gefiel mir auf anhieb, sah mir anfangs aber zu billig aus und nun nach langer recherche will ich auch eine haben!!!!!!
Und ich hoffe, ich werde den Kauf im Frühjahr dann nich bereuen...
Joa, aber nochmal zu den Männern oder Frauen, die über 30 sind und dann von einem Motorrad auf soeine kleine 125er umsteigen. Ich glaube, die haben einfach Lehrgeld bezahlt und wissen worauf es ankommt und das manhcmal weniger mehr ist. Also ich glaub in der Stadt und auf verwinkelten Landstrassen wie im Hamburger Umland, bringt die kleine richtig Spass!?
Oder wie gehts euch da?