Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:01

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schraubt wer in Hamburg
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jan 2014, 11:02
Beiträge: 57
Wohnort: Hamburg
Moin zusammen,

ich habe hier in Hamburg leider keine Werkstatt mehr zu schrauben, mein Buddy ist gerade weggezogen....

Ist hier wer, der die Möglichkeiten und Lust hat? Konkret habe ich bei meiner MSX noch einen 155ccm Satz liegen, der auf dem Motor soll....

Liebe Grüße,
Alex

_________________
MSX weiß
Yamaha X-Max 250
BMW R 1200 GS Adventure
Husquarna Nuda 900 R


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schraubt wer in Hamburg
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 20:19 
Offline

Registriert: Di 14. Apr 2015, 20:48
Beiträge: 15
Stehen Deine drei Motorräder und Deine MSX alle auf der Straße,so daß Du bei der 'Kleinen' nicht mal den 155ccm Satz einbauen kannst :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schraubt wer in Hamburg
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jan 2014, 11:02
Beiträge: 57
Wohnort: Hamburg
MSXmonster hat geschrieben:
Stehen Deine drei Motorräder und Deine MSX alle auf der Straße,so daß Du bei der 'Kleinen' nicht mal den 155ccm Satz einbauen kannst :?:


Nee, in der Tiefgarage im Moment. Da ist schrauben eher schlecht, alleine schon wegen dem Licht.
Und, ehrlicherweise, für mich sind die Zeit, wo ich Mal eben einen kompletten Motor auf der Straße aufgemacht habe, etwas her.
Heute bin ich weder schnell genug dafür, noch finde ich das (wie damals) cool.....

Als Werkstatt gibt es ja auch noch immer die Selbsthilfe in Altona- falls wer mit mir Bock zu schrauben hat, aber keine Möglichkeit.

Alex

_________________
MSX weiß
Yamaha X-Max 250
BMW R 1200 GS Adventure
Husquarna Nuda 900 R


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schraubt wer in Hamburg
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2016, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Feb 2013, 17:03
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg
suchst du noch nach ner bastel möglichkeit?

_________________
Honda MSX 125
Suzuki SV 1000 S
Kawasaki ER-5 (R.I.P.)
Suzuki Street Magic (R.I.P.)
(Mofa*)
(Motocross*)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz