Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Schraubt wer in Hamburg
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=999
Seite 1 von 1

Autor:  Geregeltkrieger [ Di 22. Mär 2016, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Schraubt wer in Hamburg

Moin zusammen,

ich habe hier in Hamburg leider keine Werkstatt mehr zu schrauben, mein Buddy ist gerade weggezogen....

Ist hier wer, der die Möglichkeiten und Lust hat? Konkret habe ich bei meiner MSX noch einen 155ccm Satz liegen, der auf dem Motor soll....

Liebe Grüße,
Alex

Autor:  MSXmonster [ Di 22. Mär 2016, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schraubt wer in Hamburg

Stehen Deine drei Motorräder und Deine MSX alle auf der Straße,so daß Du bei der 'Kleinen' nicht mal den 155ccm Satz einbauen kannst :?:

Autor:  Geregeltkrieger [ Mi 23. Mär 2016, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schraubt wer in Hamburg

MSXmonster hat geschrieben:
Stehen Deine drei Motorräder und Deine MSX alle auf der Straße,so daß Du bei der 'Kleinen' nicht mal den 155ccm Satz einbauen kannst :?:


Nee, in der Tiefgarage im Moment. Da ist schrauben eher schlecht, alleine schon wegen dem Licht.
Und, ehrlicherweise, für mich sind die Zeit, wo ich Mal eben einen kompletten Motor auf der Straße aufgemacht habe, etwas her.
Heute bin ich weder schnell genug dafür, noch finde ich das (wie damals) cool.....

Als Werkstatt gibt es ja auch noch immer die Selbsthilfe in Altona- falls wer mit mir Bock zu schrauben hat, aber keine Möglichkeit.

Alex

Autor:  mogray [ So 3. Apr 2016, 07:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schraubt wer in Hamburg

suchst du noch nach ner bastel möglichkeit?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz