Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:12

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MSX HYPE....
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 13:10 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 19:52
Beiträge: 34
..........vorbei ?

ich staune nach der anfänglichen Euphorie zur MSX ist es sehr ruhig hier geworden. Wo ran liegts, sind die Moppeds noch nicht da oder besteht kein Interesse mehr an einem Gedankenaustausch zur MSX ? Ich für meinen Teil bin immer noch begeistert und freue mich über jeden Kilometer den ich fahren kann.

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX HYPE....
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Mai 2013, 16:56
Beiträge: 21
also der Gepäckträger ist heute gekommen- Bike kann ich Do. abholen....
Beiträge wird's schon noch geben, sobald ein paar mehr Moppeds unters Volk gebracht wurden.

The Cradle

_________________
...Pferde unter´m Sattel sind weniger bedenklich als ein Esel oben drauf!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX HYPE....
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 16:29 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Nur mit der Ruhe, der eine MSX hier kaufen wollte hat eine oder bekommt sie in den kommenden Wochen. Es wurde schon viel geschrieben. Zubehör gibt es ja vieles in der Welt, bloß in Deutschland noch nicht, mal schauen wann hier endlich die Händler ihren Arsch hochbekommen und wenigsten so sinnvolle Teile wie Gepäckträger und Verschleißteile wie Kette, Kettenräder und Ritzel anbieten.

Deswegen kam ja auch der Vorschlag mit Bild von jedem mit seiner MSX
viewtopic.php?f=14&t=68
damit wir mal sehen wer schon alles eine hat ohne groß Suchen zu müssen. Die angemeldete Teilnehmerzahl ist realtiv, nicht jeder hat eine MSX.

Noch ist die MSX Fahrergemeinde recht klein und übersichtlich. Deshalb muß man den paar aktiven Fahren eine Chance geben Erfahrungen zu sammeln, die sie dann weitergeben können. Gerade bei so einem "schönen" Moppedwetter wie wir es in den letzten Tagen hatten.

Gruß Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX HYPE....
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 16:58 
Offline

Registriert: Mo 6. Mai 2013, 19:52
Beiträge: 34
tja ich würde ja Bilder hochladen , finde aber nirgens die Größenvorgabe.........und wie lade ich in der Galerie hoch.........

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX HYPE....
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 21:02 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Stell doch deine Digital Kamera auf den VGA Modus. Meine Sony DSC W3 macht dann nur noch Bilder unter 200 MB, damit hatte ich noch nie Probleme sie irgendwo reinzustellen.
Probiers mal aus. Da gehen dann auch viel mehr Bilder auf deine Speicherkarte.
Gruß Michael

Wie man in der Galerie Bilder hochläd keine Ahnung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX HYPE....
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Mai 2013, 12:59
Beiträge: 81
Bilder: 0
Nun lass doch erstmal die Sonne rauskommen 8-)

_________________
Einsteins Relativitätstheorie e=mc² kennen alle, verstehen aber die wenigsten.
Meine Absolutivitätstheorie kennt niemand, und würde sowieso keiner verstehen: m=sx²


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz