Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:07

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleiner Ausflug
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 20:39 
Offline

Registriert: Di 20. Aug 2013, 05:57
Beiträge: 40
Heute hat's mich doch "gejuckt". Da bin ich in die Garage gegangen und habe mal nach meiner kleinen Weißen geschaut. Ja was soll ich sagen, nachdem ich die Schutzhaube herunter genommen hatte, da stand sie vor mir....so schön wie immer. Natürlich habe ich den Zündschlüssen in das Schloß gesteckt und herum gedreht....und...mit der ersten Motordrehung war sie auch schon wieder wach und schnurrte wie meine Katzen wenn sie sich wohl fühlen. Da sie nun mal lief, musste ich auch sofort eine kleine Runde drehen. Jetzt freue ich noch mehr auf die erste größere Tour. Besten Gruß an alle Liebhaber unserer MSX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Ausflug
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 06:44 
Offline

Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:32
Beiträge: 195
Gestern war es in meiner Gegend auch sonnig und relativ warm (10 Grad). Bin auch mit meiner Kleinen zum Fitnesscenter gefahren (12km einfache Strecke).
Nächste Woche geht es zur ersten 1000 er Inspektion, dann muss ich 50 km einfache Strecke mit der Kleinen fahren.
Macht schon riesig spaß und die Vorfreude auf das Frühjahr ist groß.

Dieser "Winter" ist sehr mpoedfreundlich!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz