Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:52

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beiträge von Dirk
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 12:19 
Offline

Registriert: So 2. Jun 2013, 05:47
Beiträge: 374
Bilder: 8
Hallo Forum, Hallo Dirk...............

ich teile deine Begeisterung für die MSX, nur finde ich du solltest uns nicht mit Beiträge ( ca. 40 Stück in einer Nacht ) zu alten Themen überschütten. Ich sehe in deinem Profile das du ab und an hier auftauchst und eine Beitragsflut abschießt so das alle aktuellen Themen komplett im Hinterland verschwinden. Ein Forum lebt vom Dialog .........

weniger ist manchmal mehr !

sorry ist meine Meinung


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge von Dirk
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 12:26 
Hallo Günter,

da gebe ich Dir natürlich recht - nur ich konnte lange nicht online sein (und kann dies leider auch nur sehr unregelmäßig im Moment) und möchte mich entsprechend auch zu den Themen äußern, welche ich "verpaßt" habe. Kann sein, daß dann einige neuere Themen erst mal wieder weiter unten stehen, was mir leid tut. Aber sie sind ja nicht verloren Bild ...

...und klar lebt ein Forum vom Dialog - ich versuche doch auch meinen Teil dazu beizutragen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge von Dirk
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 12:43 
...wenn natürlich die Mehrheit wünscht, daß ich mich nicht mehr äußern soll, werde ich selbstverständlich die Konsequenzen tragen - und mich entsprechend zurückziehen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge von Dirk
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 15:29 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Also, ich finde, Gūnter hat recht. Durch 40 neue Beiträge hintereinander wird das Forum unūbesichtich.
Natūrich herrscht hier Meinungsfreiheit. Mit ein bisschen Rūchsichtnahme sollte das aber klappen.
Grūßle
Uwe w.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge von Dirk
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:55 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Hallo Dirk, du must nun nicht beleidigt sein und dich zurückziehen, aber macht dir doch mal persönlich eine Liste was für die wichtig ist. Und stell einfach jeden Tag wo du hier bist 5 davon rein. Ich denke damit ist die Gruppe der über 50jährigen nicht überfordert.
Und wir können dann in Ruhe deine scheinbar lebensnotwenigen Fragen nach Helmart, Bekleidung etc abarbeiten.
Ehrlich mir sind einfach nicht mehr die schnellsten hier im Board. Wir über 50jährigen wollen doch auch zu allen Fragen unsere Antwort geben, aber das geht halt nicht mehr so schnell.

Nix für ungut
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge von Dirk
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 18:47 
Michael,

ich bin keineswegs beleidigt - eher etwas überrascht. Übrigens: Viel fehlt bis zur MSX Zielgruppe Germany auch bei mir nicht mehr Bild !!!

Ein guter Freund von mir ist Administrator in einem Motorradforum. Als ich ihm sagte, ich fände die User sollten wohl etwas mehr Fahren als Posten (da bin ich wirklich harmlos!!!), meinte er nur: Wieso? Das ist doch gut für's Forum! - Von daher meine Überraschung.

Habe ich wirklich die Ordnung hier durcheinander gewirbelt, wie Uwe das schrieb?!? Die Begrüßungen müssen schon sein - schließlich fordere ich ja auch immer wieder etwas wie persönliche Atmosphäre hier. Hm, aber was passiert wohl, wenn hier mal ein paar mehr User sind und stündlich 5 oder 10 Beiträge verfaßt werden? Oder wenn neue User schon behandelte Fragen neu stellen bzw. die alten Freds herauskramen? Aber egal, ich gelobe Besserung - und werde das hoffentlich auch durchstehen, da ich, wie bereits erwähnt, nur selten online sein kann...

Lebensnotwendige Fragen stelle ich natürlich nicht wirklich - aber interessant sind die Ergebnisse denke ich schon. Und ein Forum lebt letzten Endes vom Wachstum, oder?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge von Dirk
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 20:27 
Offline

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 13:43
Beiträge: 107
Bilder: 0
Hallo,
ich halte es für sehr bedauerlich, wie man ohne Rücksicht ein Forum zutexten kann..
Nichts gegen Fragen,
aber das hat etwas von Besetzung..

Dirk, was soll das?
Muss du zu jeder Sache deinen Senf dazugeben?

Sorry, aber nach deiner Belehrung über die Vorstellung eines jeden Nutzers habe ich den Eindruck, daß du hier irgendwann der beliebteste Schreiberling sein wirst.

Was fährst du denn eigentlich?
Ich erwarte hier eher sachliche der MSX angepasste Beiträge und Fragen!

Gruß
Uff007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge von Dirk
BeitragVerfasst: Mo 2. Sep 2013, 22:15 
Offline

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 20:38
Beiträge: 219
Wohnort: Oerlenbach
Und jetzt das Gegenteil, Dirk mach ruhig weiter so :D
So kommt wenigstens etwas Bewegung ins Forum.
Gruß Michael

P.S. Ich finde zwar immer noch 5 Beiträge am Tag sind genug, aber auch ich bin nicht befreit davon, ab und zu werden es halt doch mehr ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge von Dirk
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2013, 23:13 
Offline

Registriert: Mi 12. Jun 2013, 20:52
Beiträge: 32
Hallo Dirk,

nichts gegen deine Beiträge aber 40 x Senf das muss nicht sein!

_________________
Beste Grüße
Albi mit dem LuMo – es ist selten zu früh und nie zu spät


MSX 125 Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge von Dirk
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Jul 2013, 11:52
Beiträge: 62
Bilder: 0
Wohnort: Burgkirchen an der Alz
Sers Dirk,

Du hast es geschafft..... DU NERVST !

_________________
MFG
Nöby


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beiträge von Dirk
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 15:08 
Also beleidigen lassen muß ich mich hier nicht - schon gar nicht von Usern, die zu feige sind ihren Namen zu nennen.

Für mich war's das hier...

...schade, hätte eine schöne Zeit mit gleichgesinnten werden können...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz