Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:38

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 17:39 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 07:53
Beiträge: 14
Hi zusammen,

obwohl ich schon 15 Jahre ohne jegliche Verkehrskontrollen im Straßenverkehr unterwegs bin, wurde ich heute doch tatsächlich mit meiner kleinen MSX in Action-Reifer Alarm für Cobra 11 manier aus dem Verkehr gezogen :lol: :lol:

Als Grund dachte ich zuerst an mein vorangegangenes Überholmanöver in einer 30er Zone, doch dann störten sich die Gesetzeshüter lediglich an den ständig leuchtenden Positionsleuchten :lol: :lol: :lol:

Nachdem ich auf die bestehende UNECE 53.01. hingewiesen hatte, wünschten mir die beiden noch einen schönen Tag :D Nicht zu vergessen, all die begeisterten Autofahrer-Blicke nach dem Motto: "Endlich haben Sie einen dieser Rowdies!" :lol: :lol: :lol:

Ich hatte meinen Spaß.

Wie oft ist euch das schon passiert?

Viele Grüße
MaxBo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 20:20 
Mir nur einmal von der Motorrad-Streife.
Die wollten allerdings nicht mal meine Papiere sehen, sondern nur ein Bild von sich neben der MSX machen :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 16:55
Beiträge: 141
Bilder: 0
Wohnort: Berlin
... sie wollten nur wissen, ob es ne 125er ist und ob darauf Spaß macht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 09:09 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
oh-ha
da kann ich mitreden! :lol: :lol: :lol:

polizei dein freund und helfer

ich sag nur kennzeichenmissbrauch, da das kennzeichen unbewusst, unabsichtlich ein bisschen zu steil hing.
diesmal kein dududu, oder 10€ nein anzeige -aaaaanzeige
aber bis jetzt kam noch nichts und ich glaub da wird auch nichts mehr kommen vom 4juni.

gesammte story nachzulesen hier

viewtopic.php?f=7&t=1415&p=11880&hilit=kennzeichenmissbrauch#p11349


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 20:05 
Mittlerweile drei Mal, seit Juni :D Ich fahre aber auch oft in Richtung Nürburgring, auf dem Weg dahin, durch die Serpentinen werden Motorrad (Raser) gerne mal angehalten. Steve wird dann oft skeptisch angeschaut, ob denn auch alles mit ENummer und ABE ausgestattet ist. Ich lächle dann nur müde und werde wieder frei gelassen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Angehalten von der Polizei?

Mit der MSX, trotz inzwischen über 15.000 km auf dem Tacho, kein einziges Mal!

Mit Monkeys und Dax bzw. der ZB auch eher selten trotz vieler km und befahren von Schnellstraßen und Autobahnen. Das erste Mal ca. 1985 wegen dem breiteren Hinterreifen auf der Dax (schade - war ja eingetragen!) dann meinte der sich noch vor der Polizeianwärterin (oder sowas) profilieren zu müssen und hat mir wegen anderer Sachen (Getriebe & Handkupplung) ne Anzeige geschrieben, die aber wieder zurück genommen werden mußte. Dann so 1992 mit der Monkey auf der Schnellstraße per Lasermessung mit 115 km/h rausgewunken (das Mofas nehmen wir jetzt auseinander) - auch Pech, die hatte ne Motorradzulassung. Ergebis war das die 5 Polizisten das Messen einstellten und sich ums Motorrad hockten und sich alles anschauten. Und dann noch 1998 mit meiner ZB wegen meinem roten Kennzeichen, auch da gabs keine Probleme!

Mit Auto und Lkw auch einige Male angehalten worden, nach freundlicher Unterhaltung wieder verabschiedet worden. Bis auf ein Mal als mir ein Polizist meine Ladungssicherung madig reden wollte und mir dafür eine Anzeige schreiben wollte. Hab ihn dann gebeten doch mal kräftig an den Zurrgurten zu ziehen und hab ihn dann dabei fotografiert - wollte er irgendwie nicht. Auf seine Frage warum ich das machen würde hab ich ihm geantwortet, daß ich, seit ich Jura studieren würde recht Klagefreudig geworden wäre, würde ja auch Geld bringen! Da gab er mir noch meine Papiere wieder und wünschte mir ne gute Fahrt!

Also Mino, da hast Du leider ziemlich Pech gehabt oder vielleicht nicht den richtigen Ton getroffen. Aber da haben wir ja schon drüber gesprochen!

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz