Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Heute MSX gesehen in .....
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=1360
Seite 1 von 2

Autor:  bastlwastl [ So 12. Mär 2017, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Heute MSX gesehen in .....

hallo
keine ahnung wer hier alles wo unterwegs ist .
vieleicht hilfts ein wenig ausserhalb der Karte .
gerne kann das thema weitergeführt werden .


heute in Utting am Ammersee neben der Tanke im Sonnenschein
eine Weise MSX gesehn .
konnte leider verkehrsbedingt nicht anhalten ...

Autor:  Sprotte [ So 12. Mär 2017, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

Freitag Nachmittag blaue MSX mit Gepäckträger in Kiel, Kreuzung Rendsburger Landstraße / Russeer Weg in Fahrtrichtung Mettenhof......

Ich war getarnt mit der 11er C4 unterwegs..

Autor:  Laubfrosch [ So 26. Mär 2017, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

Eine weisse MSX mit frankfurter Nummernschild in Darmstadt. Am Real vorbeigefahren .....

Autor:  bastlwastl [ So 26. Mär 2017, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

diese woche glaub schwarze MSX in Lindau zu 2t. wurden von der Polizei kontrolliert ;)

Autor:  Seppl 125 [ So 26. Mär 2017, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

Laubfrosch hat geschrieben:
Eine weisse MSX mit frankfurter Nummernschild in Darmstadt. Am Real vorbeigefahren .....

Hallo Laubfrosch, soviel weiße Frankfurter MSXen gibt es nicht - die heute beim Real (Flohmarkt?) vorbei gefahren sind. Kann nur ich gewesen sein 8-)

Grüße - Andreas.

Autor:  tommsen [ Mo 27. Mär 2017, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

ich war am samstag in offenbach unterwegs, mit ner weissen MSX :D

Autor:  Laubfrosch [ Mo 27. Mär 2017, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

Seppl 125 hat geschrieben:
Laubfrosch hat geschrieben:
Eine weisse MSX mit frankfurter Nummernschild in Darmstadt. Am Real vorbeigefahren .....

Hallo Laubfrosch, soviel weiße Frankfurter MSXen gibt es nicht - die heute beim Real (Flohmarkt?) vorbei gefahren sind. Kann nur ich gewesen sein 8-)

Grüße - Andreas.



Klein ist die Welt :)

Autor:  Olli007 [ Di 28. Mär 2017, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

Heute etwa 300 MSX gesehen, in BKK... :mrgreen:

Autor:  MSXMan [ Di 28. Mär 2017, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

Hallo
Was ist denn BKK

Autor:  Olli007 [ Di 28. Mär 2017, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

MSXMan hat geschrieben:
Hallo
Was ist denn BKK


Oh sorry, Bkk ist ne Abkürzung für Bangkok...

Autor:  Seppl 125 [ Sa 15. Apr 2017, 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

Gestern eine rote 2013-2015er MSX in Ginsheim-Gustavsburg (Ecke Mainz-Wiesbaden) gesichtet. Saß ein junges Mädel drauf. Und hatte ein Motorradkennzeichen dran (kein Leichtkraftradkennzeichen).
:arrow: Fake: Vielleicht gabs schon mal eine 200er aber keiner weiß davon :?: :geek:

Grüße - Andreas.

Autor:  kurze [ Sa 15. Apr 2017, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

In Ddorf haben die msx auch Motorradkennzeichen, ist von Stadt zu Stadt bzw. Gemeine unterschiedlich.

Autor:  bastlwastl [ Sa 15. Apr 2017, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

meine hat auch ein Kraftradkennzeichen und kein kleines .
hatte es noch und bevor ich wieder 16 euro ausgeben hab ich das hergenommen.
dem beamten is es ziemlich egal . nur umgekehrt mögen sie es gar nicht ;)

Autor:  Evil K. [ Fr 19. Mai 2017, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

Heute weisse msx in FFM gesehen!

Mit Kennzeichen aus OAL aus Bayern?!

Autor:  Seppl 125 [ Sa 20. Mai 2017, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

Evil K. hat geschrieben:
Heute weisse msx in FFM gesehen!

Mit Kennzeichen aus OAL aus Bayern?!

Cool, so weit gefahren --> Landkreis Ostallgäu :D 8-) Und unterwegs bei so einem Schietwetter gestern.

Grüße - Andreas.

Autor:  kurze [ Sa 20. Mai 2017, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

am Dienstag 16.5. gegen 19 Uhr habe ich eine rote, altes Modell, in Essen auf der 224 Richtung Werden Baldeneysee gesehen. Ich war auch auf meiner roten Grom und habe gewunken, aber leider hat der Fahrer gerade in die andere Richtung geguckt.

Autor:  Phantom [ Sa 20. Mai 2017, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

wäre cool wenn ich morgen paar msx sehen würde auf dem honda fest in holland ... fahre da mit paar kollegen hin einfach mal so ... sehen und gesehen werden =)

Autor:  malo [ Sa 17. Jun 2017, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

Heute in Solingen auf dem Weg nach D'dorf steht etwas kleines Schwarzes
am Straßenrand, und ich denk' noch: ach was, das kann doch gar nicht sein.

Doch! Kaum gedacht, überholt mich ein Man In Black und nötigt mich zum Anhalten.

Hallo Ralf!

Ich habe es trotzdem noch zur Tante Louise geschafft, und jede Menge
Schnickschnack gekauft.

Beste Grüße
Mario

Autor:  Monkeyrider [ Sa 17. Jun 2017, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

Hi Mario!

Ich kam grade von dem einzigen anderen MSXler der mir hier in SG bekannt war (ist aber nicht im Forum) und fuhr grade nach Hause.

Da denkt man an nichts böses - hat nur kurz angehalten um am Handy rumzuspielen und WhatsApp zu beantworten da fährt ne Lila Kuh, verkleidet als MSX, an einem vorbei und straft mich mit Mißachtung! Da kann man so nicht durchgehen lassen. Also schnell abgeschickt, Moped angeworfen und mal eben der Kuh zeigen wo ihr Platz ist. Aber erstmal ne Zeit im toten Winkel nebenher gefahren - hihi! Dann erbarmungslos den nichtsahnenden Mario überholt und in meine Einfahrt geleitet.

Mal eben wegen dem Treffen am Edersee abgesprochen und ihn dann weiter Richtung Tante Louise weitertrotten lassen - man ist ja kein Unmensch! Schön das Du wieder gesund nach Haus gekommen bist!

Autor:  Evil K. [ So 20. Aug 2017, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute MSX gesehen in .....

:idea:
Heute ist mir eine msx (weiss)entgegengekommen.
Landstrasse zwischen schöneck und mittelbuchen.

Ich sass allerdings im Auto... hab trotzdem reflexartig gegrüsst.
Kam mir vor als hätte der msxler das gesehen und zurück gegrüsst.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz