Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:04

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf großer Reise mit der MSX...
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 23:45 
Offline

Registriert: Fr 24. Mai 2013, 20:21
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

war heute im "Städtle" (Waiblingen bei Stuttgart), sehe einen Fahrer auf einer gelben MSX sitzen, der gerade losfahren will.

Seltener Anblick genug, hat er nicht auch noch Gepäck hinten am Sozius drauf, und das nicht wenig. 2 Gepäckrollen, Zelt, allen Pipapo.

Also grad mal drauf zu und ihn angesprochen, ob er mit dem kleinen Ding auf große Reise geht.

Dazu muß ich sagen, daß ich selbst mit einer Suzuki TU125 schon 2 mal Spanien und retour gemacht habe, also schon in etwa nachvollziehen kann, wie sich eine Tour weiter wie bloß zur Eisdiele mit einer kleinen Maschine anfühlt :D

Also in der Tat, er ist schon seit 4 Tagen von Niedersachsen in den Süden der Republik gefahren und möchte noch nach Frankreich, je nach dem bis runter in die Pyrenäen.
Nach einem längeren Gespräch habe ich leider am Schluß vergessen, Kontaktdaten auszutauschen, aber vielleicht ließt er hier ja mal mit.
Wünsche auf jeden Fall gute Fahrt...

Na also, geht doch.
Hat jemand von euch mit der MSX (ich selbst habe leider keine) schon ne größere Ausfahrt gemacht oder künftig eine Reise vor?

Ciao
Alex


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf großer Reise mit der MSX...
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
richtig große Reise nicht, aber von Falkensee nach Aurich (500 km einfach) werde ich im September machen.

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf großer Reise mit der MSX...
BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 23:27 
Hey Tri,

dann aber unbedingt ein Foto samt Beladung einstellen - oder fährst Du mit Sozius/Sozia?

@ Alex: Ja, würde mich auch interessieren. Vielleicht berichtet hier ja mal jemand...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf großer Reise mit der MSX...
BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
bikku hat geschrieben:
hallo, gemeinde

gibts was neues vom honda fan?

500 km auf ner msx haben ja auch was....

danke für info, bikku

da waren ein paar Fotos

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz