Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:44

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Mai 2013, 12:59
Beiträge: 81
Bilder: 0
Servus zusammen,

habe eine kleine Tour gemacht, dabei mindestens zwei persönliche Rekorde gebrochen und labere euch jetzt die Hucke voll 8-) . Wer keinen Bock auf langen Text hat muss ja nicht lesen.
Bin von Straubing(Bayern) nach Wien und zurück gefahren, allerdings nicht direkt.

Bevor ich mit der Tour startete machte ich auf zu meinem HH-des-Vertrauens und ließ schon bei 7009 km den dritten Kundendienst machen. Verfrüht bei 7000km auch nur weil ich nicht wusste wohin ich eigentlich fahre. Dachte an Andalusien oder Andorra oder so und da wäre ich weit über die 9000r Marke gekommen.... Dass es "nur" Wien wurde war eine spontane und letztenendes Vernünftige Entscheidung.

Na wie dem auch sei ich bin bei meiner kleinen über 1100 km gefahren. Beim hinfahren waren es durchgehend 5,5 Stunden von 6,5 Stunden im Regen fahren. Habe immer noch die Originalen Reifen drauf(Wegen dem schönen Adrenalin in nassen Kurven). Kam aber trocken,warm und unversehrt an da ich gut ausgerüstet und dreifach Angezogen war. Habe unter meinen Handschuhen solche Haarfärbeplastikfolieneinweghandschuhe(oder wie sich die Dinger nennen) druntergezogen. Und über meine Motorradklamotte hab ich eben noch ne Regenhose und Jacke drüber. War Astrein so! Trotz Regen wars eine geniale Hinfahrt. Wenn mir auch der Arsch irgenwann so schmerzte dass ich nicht mehr wusste wie ich mich hinsetzen sollte. Bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit fährt die MSX gefühlte 10 kmh schneller, Trotz Riesen Gepäckrucksack. Oder hat der beim KD die Ventile richtig nachgestellt? Scheißegal...

In Wien war ich der glücklichste Mensch. Erstens mal schon weil ich eeendlich absteigen konnten und nicht mehr sitzen musste :oops: . Und zweitensweil für solche Städte ist dieses Achtellieter-Bike von Honda so dermaßen geil geeignet. Wenngleich nasse Bim-Schienen(Bezeichnung für Tram in Österreich ;) ) und diese Steinblöcke in der diese liegen vorsichtig gefahren werden müssen, so sehe ich die MSX in Städten wie Wien, München, Berlin etc. als sehr sehr gut geeignet. Zwar ziehe ich jetzt nicht extra in eine Großstadt aber fahre ganz bestimmt wieder mal ne Tour dieser Art... egal... Habe mich mit ehemaligen Arbeitskollegen und kumpel getroffen, bin ins wiener Umland gefahren, auf den Kahlenberg usw. HAMMERGEIL mit ner MSX!!!

Bei der Abreise wurde ich von meinem Kumpel mit ner Yamaha Tenere 750 abgeholt und wir machten noch eine kleine Tour zusammen, bevor sich in Niederösterreich dann unsere Wege trennten und er ins Weinviertel und ich zu einem Bogenschützenturnier kurz nach der Österreich-Bayrischen Grenze fuhr. In seinem Windschatten konnte ich erstaunlicherweise sehr gut mithalten und ließ mich nicht abschütteln. "Die[MSX] kommt eh voll geil ausm Arsch" meinte er. Wenn er Überland gas gegeben hätte wäre ich natürlich mit einer Endgeschwindigkeit von 105kmh nicht hinterher... Aber wir wollten ja zusammen fahren und kein Wettrennen.

Beim zurückfahren hatte ich dann zumeist schönes Wetter, trockene Straßen und nur in Österreich kurz vor Passau eine Regnerische Strecke zurückzulegen. Den km-Stand von 7777 musste ich unbedingt ablichten. Mal schauen ob ich 8888 auch schaffe. Am Bogenschüzenturnier nahm ich dann nur passiv teil... d.h. Biertrinken am Lagerfeuer und dergleichen. War auch gut so denn als alle los waren öffneten sich die Himmelsschleusen und wurden klatschnass.. und ich stand wieder im trockenen :mrgreen: .

Naja und jetzt bin ich wieder Zuhause und schreibe euch diesen kleinen Reisebericht.

Alles war cool und hat Spaß gemacht. Meine persönlichen gebrochenen Rekorde waren:
"die längste Fahrt im Regen",
"Die längste Tour mit der MSX",
"Die Längste Teilstrecke(450km)",
"Straubing - Wien für unter 15 €",
"Ich sauffe auf einer Tour mehr wie mein Bike" und zu guter letzt
"Mein Arsch hat noch nie so wehgetan".


Vielen Dank fürs lesen... und eure Komments.

bAbu


Dateianhänge:
Dateikommentar: Kumpel mit seiner Tenere... im Vordergrund mein Rucksack mit ca. 10 kg Gewicht.
k-20140815_083431.jpg
k-20140815_083431.jpg [ 136.09 KiB | Array ]
Dateikommentar: Im Wiener Umland mit Ausblick auf Wien
k-20140814_093542.jpg
k-20140814_093542.jpg [ 137.73 KiB | Array ]
Dateikommentar: 7777 km - Stand musste ich einfach fotografieren. Hätt ich fast übersehen und nach ein paar Metern losfahren stands schon 7778... :-)
k-20140815_135121.jpg
k-20140815_135121.jpg [ 63.58 KiB | Array ]

_________________
Einsteins Relativitätstheorie e=mc² kennen alle, verstehen aber die wenigsten.
Meine Absolutivitätstheorie kennt niemand, und würde sowieso keiner verstehen: m=sx²
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 13:32 
Offline

Registriert: Do 14. Aug 2014, 08:21
Beiträge: 22
Klasse Tour,

wenn man will, geht alles.....

Grüße Andi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 15:22 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Respekt, coole Tour!

Wenn Du den 10 kg Rucksack auf dem Rücken hattest, kann ich mir gut vorstellen dass Dir der A... weh tat.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz