Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:47

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 18:25 
Offline

Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:32
Beiträge: 195
In Thailand habe ich öfters einen kleinen Flitzer a la MSX von Kawasaki gesehen. Sieht auch ganz nett aus (bieten die mit Kick- und E Starter an).
Die MSX finde ich aber noch formschöner (fairerweise ist sie auch gerade erst rausgekommen).

Habt Ihr die mal in Deutschland gesehen? Ich noch nicht.


Bild

Quelle:
https://www.kawasaki.co.th/th/motorcycle_07_ksr110.asp


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Mai 2013, 22:26
Beiträge: 79
Bilder: 0
Wohnort: Weserbergland
Ja, auf den Monkey Treffen waren mal welche , aber die haben alle eine Einzelzulassung
und die ist sehr selten. Wollte mir auch mal eine KSR kaufen , aber dann kam ja die MSX raus und die hat keine Probleme mit der Zulassung. Ich bin glücklich mit meiner Perle.

LG
1.Chica


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 18:12 
Offline

Registriert: Sa 5. Okt 2013, 06:07
Beiträge: 22
ich könnte mir durchaus vorstellen dass KAWA die auf Grund des Erfolgs der MSX nach Europa verschiffen wird


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
W800 hat geschrieben:
ich könnte mir durchaus vorstellen dass KAWA die auf Grund des Erfolgs der MSX nach Europa verschiffen wird

wie kommst Du zu der Meinung, dass die MSX in Europa ein Erfolg ist? Ich habe unterwegs noch nie eine gesehen ... :|

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 18:31 
Offline

Registriert: Sa 5. Okt 2013, 06:07
Beiträge: 22
vielleicht hast du noch nie eine gesehen weil sie so klein ist :lol:

nein Scherz beiseite, allein mein Händler hat knapp 30 Stück verkauft, musste überall rumfahren und bei anderen Händlern welche abholen weil ihn HONDA nicht beliefern konnte, als ich mal dort war, waren sogar zwei Wohnmobil Fuzzis da, jeder hat gerade seine MSX im Gepäckteil verstaut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 21:20 
Ich denke Tri hat recht.
Die MSX ist hier nicht so erfolgreich
wie einige glauben.
Von der KTM Duke 125 z.B wurden
alleine in den ersten 5 Monaten hier
schon 1100 Stück zugelassen.
Davon kann die MSX nur träumen...
oder auch nicht, denn so bleibt Sie
etwas Besonderes.

Gruß Steve


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 19:18
Beiträge: 425
Bilder: 0
W800 hat geschrieben:
vielleicht hast du noch nie eine gesehen weil sie so klein ist :lol:

nein Scherz beiseite, allein mein Händler hat knapp 30 Stück verkauft, musste überall rumfahren und bei anderen Händlern welche abholen weil ihn HONDA nicht beliefern konnte, als ich mal dort war, waren sogar zwei Wohnmobil Fuzzis da, jeder hat gerade seine MSX im Gepäckteil verstaut

sorry, darf ich fragen, bei welche Händler Du warst? Mein Berliner Händler (Reinickendorf) hat 4-5 Stück verkauft...

_________________
Gruß, Tri

Honda MSX 125 Bild
Honda Innova Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Fr 29. Nov 2013, 06:13 
Offline

Registriert: Mo 29. Jul 2013, 13:43
Beiträge: 107
Bilder: 0
Moin,
vor kurzem habe ich in einer Motorradzeitung gelesen,
daß in Deutschland ca. 480 MSX zugelassen wurden.
Wieviel davon immer noch Vorführer sind ging daraus nicht hervor.
Mein Händler hat bis vor kurzem keine MSX mehr gehabt.
Nun gibt es wieder 2 schwarze und eine gelbe MSX.

Und bitte bedenken,es gibt sie nicht in jedem Land.
Auf der Eicma in Mailand habe ich mich gewundert,daß keine MSX auf dem riesigen Hondastand war.
Zuhause auf Honda Italy gesucht...keine MSX...
ist dort nicht im Programm!

Gruß
UFF


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2013, 00:15 
Offline

Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:32
Beiträge: 195
Die kawa hat einen vergaser und ist noch ein bisschen kleiner. Kostet in thailand knappe 1500 euros neu. Die msx kostet dort aber auch nur 1500 euros und ist aus meiner sicht die bessere wahl.
Gruss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Mai 2013, 12:59
Beiträge: 81
Bilder: 0
HondaFan hat geschrieben:
W800 hat geschrieben:
ich könnte mir durchaus vorstellen dass KAWA die auf Grund des Erfolgs der MSX nach Europa verschiffen wird

wie kommst Du zu der Meinung, dass die MSX in Europa ein Erfolg ist? Ich habe unterwegs noch nie eine gesehen ... :|


Hi, also ich habe vor ein paar Wochen/Monaten in Kroatien(Rovinj) eine weiße MSX stehen sehen mit Bamberger Kennzeichen. Keine Ahnung ob die von einem Wohnmobil einen kurzen Ausflug machte oder die Strecke tatsächlich zurückgelegt wurde. Ausserdem bin ich mit meiner roten MSX von Straubing nach Wien(und zurück) am Wochenende gefahren. Da stand ebenfalls eine weiße. Musste zu einer Hondawekstatt in Wien weil die Kette schon wieder nachgestellt werden musste, da wurde mir erzählt dass die immer mehr verkauft wird.

Es kommt immer öfter vor dass man die ein oder andere sieht. In Gibraltar waren auch welche bei einem Händler ausgestellt.

_________________
Einsteins Relativitätstheorie e=mc² kennen alle, verstehen aber die wenigsten.
Meine Absolutivitätstheorie kennt niemand, und würde sowieso keiner verstehen: m=sx²


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz