Moin,
Vielen Dank für die Zusprüche und Erfahrungsberichte! ... Was soll man in diesem Forum auch anderes erwarten.
Monkeyrider hat geschrieben:
... Also kann ich nur sagen: Finger weg von den kleinen Hondas wenn Dir die Große lieb ist! Du wirst am Ende vielleicht nur noch mit der Kleinen fahren wollen ...
Zwei motorisierte Zweiräder werden es nicht werden, wenn, dann möchte ich die XT gegen die kleine Honda "tauschen". Die Preise sind erstaunlich gut für gebrauchte XTs.
Monkeyrider hat geschrieben:
...weil die Kleine kannst Du ziemlich überall abstellen ohne das die Ordnungskräfte einschreiten!
...
Ich wohne im sehr ländlichen Raum. Hier gibt es weder Platzmangel noch Ordnungshüter
. Allerdings auch genauso wenige Kurven.
Seppl 125 hat geschrieben:
Dir kann und wird es passieren, dass du auf der Landstraße ab und an von schnelleren Autos überholt wirst. Von größeren Motorrädern sowieso. Wenn du aber dabei trotzdem guten Mutes bleiben kannst, schaffst du jede Strecke, auch mit dieser Motorleistung
.
Hat man "früher" ja auch geschafft. Wichtig ist nur, dass mir kein LKW davon fährt. Aber das sollte ja (zur Not im Windschatten) kein Problem darstellen oder? Auf den meisten Strecken ist hier sowieso 80 km/h angesagt. Und falls mal eine 100er Strecke auf der Route liegt, kenne ich schönere "Abkürzungen".
Andere Motorräder haben mich sonst auch schon überholt
Eine Frage hätte ich allerdings noch zur kleinen Honda: spricht was dagegen, bewusst auf das aktuelle Modell zu verzichten? Ich kann mich leider mit einer "vorgeformten" Sitzbank und einem unten angebrachten Schalldämpfer nicht anfreunden...... Endurofahrer Allüren halt
Viele Grüße
Thomas