Aktuelle Zeit: Do 5. Aug 2021, 03:49

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Bike
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2020, 07:49 
Offline

Registriert: So 26. Jul 2020, 07:39
Beiträge: 1
hallo zusammen

Ich steige von einem Roller Nmax wieder auf ein Motorrad um.
Zur Auswahl stehen die MSX125 und eine Hyosung gv 125s aquila beide Jahrgang 2020
Beide gefallen mir sehr. Beide haben einen gewissen Style einmalndas cruiser feeling und einmal eine die einfach schnuggelig aussieht.
Versicherungstechnisch nehmen sich die beiden nicht viel. Steuertechnisch auch nicht. Im Unterhalt ist die Hyosung einwenig teurer.
Die Maschine wird nahe zu ausschliesslich für den Arbeitsweg gebraucht, also Sommer wie Winter.
Früher fuhr ich bereits mal ein Cbr125r und später noch eine xj6 habe aber wegen einer gewissen unreife freiwillig darauf verzichtet den Ausweis zu machen. Mittlerweile bin ich auch zum Schluss gekommen das mir 125ccm reichen, da es ja nahezu nur für den Arbeitsweg gebraucht wird.
Könnt ihr mir vielleicht helfen welches bike besser geeignet ist und weiss jemand wie zuverlässig die hyosung ist?
Kleine Touren zu 2t wären auch möglich aber bleiben sicher eine Ausnahme.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Cili


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Alle Zeiten sind


Wer ist online?


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz