Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:07

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Hallo zusammen!

Da sich das Treffen am letzten Wochenende ja so positiv gestaltet hat und die Beteiligung für das erste Mal doch ok war möchte ich dann hier und heute dann die Fortsetzung für nächstes Jahr anregen.

Da sich alle Beteiligten gut genug benommen haben dürfen wir auch gerne nochmal wiederkommen. Die schnellste auf dem Platz war ja wohl meine Tochter, die mit ihrem Fahrrad so mit um die 20 km/h "rumheizte". Lautstärke und Alkoholkonsum waren auch gemäßigt also nix zu meckern!

Vielleicht könnten wir dann das letzte Ferienwochenende fürs Treffen anregen, dann könnten diejenigen die mit Familie anreisen schon eine Woche (oder zwei) früher herkommen und hätten das Treffen dann als krönenden Abschluß. Ist für Kinder auf jeden Fall zu empfehlen da beim Teichmann viele Aktivitäten speziell für Kinder jeden Tag angeboten werden.

Für die Großen ist ja auch genug dabei - die Straßen am und um den Edersee laden ja zum Mopedfahren ein!

Neben den Stellplätzen für Camper, Wohnwagen und Zelten bietet der Campingplatz auch Blockhäuser und Zimmer zur Miete an. Hierfür muß dann aber rechtzeitig reserviert werden!

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 10:59 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin dabei...würde es dann tatsächlich machen wie Du sagst: Paar Tage länger und mit meiner Frau und den zwei Buben...

Meine Frau will auch ne MSX haben... sie soll erstmal den lappen machen...ODER eine 50er Monkey ins Haus holen?? Lächzs, ich bin so nass.

ABER auf jedenfall werde ich wieder au eigener Achse anreisen ;-)

GREETZ!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 11:37 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Jetzt geht das schon wieder los!!! :P ;) :D

Welche Schulferien meinst Du denn?

NRW geht bis 29. August, Hessen und Rheinl.Pfalz bis 13. August.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 16:37 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 16:33
Beiträge: 25
Kein Ahnung was das jetzt soll, können wir uns nicht jede Woche treffen?? ;) ;) ;)
zwinkernde Schraubergrüße
Kurt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 16:07 
:!:
Liebe gemeinde,
Es kommt der winter und das nächste forum treffen lässt noch lange auf sich warten :o
Ich ziehe mich an solchen tagen an msx pornos im netz hoch :roll:

Damit ihr auch was zum hochziehen habt stelle ich euch hier meinen privaten film zur verfügung!
:oops:

Sry für die wenigen guten fahraufnahmen... war so feuer und flamme fürs selber f...ahren das ich die kamera ganz vergessen hab.... :evil:

Aber beim treffen 2017!!! Wird alles besser!!!

Versprochen.

Lange rede kurzer sinn:

Hier der link für das treffen 2016 am edersee




https://www.dropbox.com/s/77k5ol0adfhxc ... 6.mp4?dl=0


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 17:09 
Super Cool das Video :mrgreen: :!: :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 17:15 
Bild

Auf 2017!!!

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 19:54 
2017 – Edersee – das Video macht Lust dabei zu sein. Mal schauen was geht :) .

Grüße – Andras.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 21:22 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Sehr geiles Video!!!

Vielen Dank!!!

Das MSX Treffen2017 steht auf meiner Prioritätenliste gaaaanz oben.

Blöd ist nur, daß es noch so lange dauert...........

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 23:42 
Moin Uwe!

Keine Frage, dass ich nächstes Jahr dabei sein möchte, egal wie
es um meine körperliche Gesundheit und damit um meine
Fahrtüchtigkeit geht.

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 08:10 
@ Evil K.
Toll das Vid.Macht direkt Lust auf mehr.
Und auf Wiederholung.

Gruß V&S


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 16:55
Beiträge: 141
Bilder: 0
Wohnort: Berlin
... Gibt es schon ein Datum?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Feb 2016, 08:45
Beiträge: 136
Wäre für mich auch interessant.

Komme aus dem Darmstädter Raum, da wäre es klasse, wenn es so eine Art Fahrgemeinschaft gäbe, zB 3 MSX auf ein Anhänger , je nach Gegebenheit und die Spritkosten werden aufgeteilt...

_________________
Facebookgruppe MSX
https://www.Facebook.com/groups/624518241051433

Arrow X-Kone
https://youtu.be/Jk9Udq53Njs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 11:33 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Ich würde gerne abwarten, wann die DAX + MONKEY Gruppe Nordhessen im nächsten Jahr ihr Treffen machen.

Das wird wahrscheinlich wieder in Kirchheim stattfinden. Da ist auch ein sehr schöner Campingplatz mit einem riesigem Areal für alle Bonsai Bikes, und mega geile Ausfahrten. Joachim wird sicher auch da sein.

Wir können dann überlegen, ob wir uns dort beteiligen, oder ein eigenes Treffen machen.
Ich werde auf jeden Fall versuchen nach Kirchheim zu kommen, daher sollte sich der Termin für ein eigenes Treffen nicht mit dem Nordhessen Termin überschneiden.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 12:20 
Ich wäre für ein eigenes treffen!
Gerne komme ich auch zu den nordhessen treffen, aber lieber als zusatztreffen!

Kinder machen auch ohne eltern und grosseltern gerne treffen..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 12:22 
@v&s
Danke :D

Freue mich schon euch beim nächsten treffen wieder zusehen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 15:01 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
OK,

eigner Herd ist Goldes wert :mrgreen:

Meine Vorschläge währen: 1.-3. September 2017

oder 25.-27. August (das ist noch in den Schulferien NRW)
Der ein oder andere wollte ja seinen Urlaub zum Treffen verlängern.
Dann ist der Platz aber etwas voller als beim letzten mal.

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 19:00 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 16:33
Beiträge: 25
@Evil K.
Super Video, denke mit Freuden zurück und freue mich aufs nächste Mal mit dir/euch.
Grüße Kurt :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 19:19 
@x driver
Danke ;)
Was macht deine weltumrundung auf der msx?

Jetzt müssen wir nur noch den winter rumbekommen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2016, 00:24 
Offline

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 00:16
Beiträge: 94
Bei Minute 0:35 hat einer sone art Fahrradtaschen dran.
Gibts dazu genauere Infos?
Vielen Dank.

250km für mich anreise wäre kein Problem mit der kleinen :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz