Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:23

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 17:36 
Hallo, ich bin gut zu Hause angekommen. Die Rückfahrt über Land mit dem Uwe war ein Traum. Bis Schwelm sind nach Navi nur Kurvenreiche Strecke gefahren ( Hammer Geil :lol: :lol: ) mit Zwischenstop in Schmallenberg auf einen Kaffee im Gasthof Frisse Faust. Gesamtkilometer 780 km, Rückfahrt 280 km.
@Mario: Nochmals DANKE für die super leckeren Tomahawk Steaks. Ich freue mich schon auf die vielen Fotos und das fertige Video von Dave.
Wenn der Termin für das nächste Jahr passt, bin ich wieder dabei.
Gruß Udo


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 19:03 
Wir sind auch wieder zuhause!

War eine Geile Zeit am Edersee.
Ich freue mich schon auf die videos und noch mehr Euch alle nächstes Jahr wieder zusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 19:17 
Habe es auch recht fix wieder nach Hause geschafft! Dieses Jahr sogar trocken. Allerdings dafür ohne Kennzeichen :lol:
Dateianhang:
WhatsApp Image 2017-08-27 at 12.15.28.jpeg
WhatsApp Image 2017-08-27 at 12.15.28.jpeg [ 241.78 KiB | Array ]

Ein ganz kleines Stücken hab ich noch xD

Das Treffen hat mega Spaß gemacht! Viele bekannte, aber auch einige sehr nette und lustige neue Bekanntschaften gemacht!
Die Ausfahrt hat trotz anfänglicher Nässe super viel Spaß gemacht und die abendliche gemeinsame Runde war auch sehr lustig. Von sinnvollen bis sinnlosen, aber lustigen Gesprächen war wieder alles dabei!

Nächstes Jahr gerne wieder!

Gruß SchleifsteinAffe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 19:43 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
DAAANKE an alle!!!

Es macht einfach Spaß, bei geilem Wetter, in einer traumhaften Landschaft, mit unkomplizierten, herrlich verrücken Leuten, auf kleinen Moppeds rumrzurollen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke an Ralf, für den Vorschlag zum Treffen!

Danke an Mario, für den kulinarischen Höhepunkt!

Danke, dass Ihr alle so geduldig gewartet habt, bis ich endlich den Weg in meiner Karte gefunden hatte.

Danke an Udo, für die endgeile Rückfahrt, mit Kurven-Navigation! (Ich hab jetzt noch Gänsehaut)

Ich fürchte, dass kann man alles nicht mehr toppen. Oder doch???

Bis 2018

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 19:45 
Mir hat es auch wahnsinnig gut gefallen!
Leider war die Rückfahrt dann ziemlicher Mist bei z.T. Gewitter und Starkregen...

Gelohnt hat es sich allemal und ich freue mich schon aufs nächste Mal (dann bin ich hoffentlich bis zum Schluss dabei)

Bild

Gruß,
Yannic


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 20:16 
Es ist doch immer wieder schön, wen man wo alles im Leben trifft. Noch vor einem Jahr hätte ich niemals gedacht, dass ich mal mit 10+ Mann auf kleinen Motorrädern ganz Groß bin! Wir waren definitiv der Hingucker am und um den Edersee.

Ich danke auch allen die das möglich gemacht haben und hoffe euch mit dem vorhandenen Material noch ein kurzes Erinnerungsvideo zaubern zu können. Die Euphorie war ja schon am Campingplatz groß, aber Leute bitte macht mir nicht so viel Druck :lol: das sind nur Actioncam Aufnahmen! Ich versuche es wieder mit Witz und guter Musik.
Bis dann!
Dave & Steve


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: So 27. Aug 2017, 21:41 
Als älterer Herr sollte ich ja etwas abgeklärter sein.

Bin ich aber nicht!

Nächstes Jahr sehen wir uns doch hoffentlich selbstverständlich wieder,
egal jetzt wo genau und wann.

Auch wenn man es mir auf den ersten Blick nicht so ansieht, ich fand es
einfach nur geil!!!

Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 06:59 
Offline

Registriert: Mo 19. Jun 2017, 08:19
Beiträge: 14
Wir sind Sonntag auch gut nach Hause gekommen. Leider wart ihr Sonntag schon weg. Wir haben nochmal die Runde zum Edersee gedreht. War ein tolles Treffen, und freuen uns auf die Bilder und auf das Treffen 2018.

Danke an die Organisation und bis bald

Veni :|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 08:55 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
hallo zuammen,

um mehr werbung zu machen (treff, ausfahrten, kaufentscheidungen....einfach nur um ein geiles video anzuschauen) kann mann doch diesmal, wenn keiner etwas dagegen hat, das baldige endgeile video von dave, auch mal in youtube und so reinstellen.

ich mein wir hier in deutschland sind zwar im vergleich zu anderen "noch" eine kleine gruppe, aber sich nur im forum zu verstecken brauchen wir uns ja auch nicht!!!

beim biker4kids-corso-video sagte mir dave (wenn ich es falsch wieder gebe, bitte verbessere mich), dass man es wegen datenschutz & persönlichkeitsdingends und und und nicht hochgeladen hätte und es zustimmungen bräuchte...

also jetzt hier: wer hat was dagegen und warum? oder "ok" hochladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 09:11 
Prinzipiel darfst Du alles Hochladen was du im öffentlichem raum gefilmt hast...
Es gibt da nur paar kleine details die man beachten kann...

Der Film Edersee 2016 ist ja bei youtube verfügbar! Wenn jemand deswegen probleme hat - nachricht an mich.. die Person wird dann unkenntlich gemacht...

Genau so handhabe ich es mit dem Film 2. Msx forum treffen 2017!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 09:17 
Offline

Registriert: Di 14. Mai 2013, 17:32
Beiträge: 711
Bilder: 9
Evil K. hat geschrieben:
Prinzipiel darfst Du alles Hochladen was du im öffentlichem raum gefilmt hast...
Es gibt da nur paar kleine details die man beachten kann...

Der Film Edersee 2016 ist ja bei youtube verfügbar! Wenn jemand deswegen probleme hat - nachricht an mich.. die Person wird dann unkenntlich gemacht...

Genau so handhabe ich es mit dem Film 2. Msx forum treffen 2017!!!



Find ich gut!

Grüßle
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 13:08 
Evil K. hat geschrieben:
Prinzipiel darfst Du alles Hochladen was du im öffentlichem raum gefilmt hast...
Es gibt da nur paar kleine details die man beachten kann...

Der Film Edersee 2016 ist ja bei youtube verfügbar! Wenn jemand deswegen probleme hat - nachricht an mich.. die Person wird dann unkenntlich gemacht...

Genau so handhabe ich es mit dem Film 2. Msx forum treffen 2017!!!


So soll es sein. Das wäre sicher schon vor Ort Gesprächsthema geworden, wenn jemand partout keinen Film im Netz sehen wollen würde...

Hier sind mal meine paar Bildchen des Treffens:

https://www.dropbox.com/sh/husovnuw8lxn ... lLwxa?dl=0


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 14:48 
Offline

Registriert: So 22. Nov 2015, 15:45
Beiträge: 19
Hallo zusammen

Das freut mich, das ihr ein paar tolle Tage hattet. Bin gespannt auf weitere Bilder und den Film. Den von letztes Jahr hab ich auch schon ein paar mal angeschaut........

Denke das ich nächstes Jahr dabei bin..........komme aber mit einem Bus. Denn von mir bis zum Edersee sind es rund 490km.........da tut mir der Allerwerteste wahrscheinlich schon ein bisschen weh bis ich da bin ;)

Gruss

Walter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Hallo Leute!

Vielen Dank an alle die meinem Aufruf gefolgt sind - auch wenns bei der Buchung dann ziemlich holprig geworden ist da ich den freundlichen Mitinhaber so lange nicht erreichen konnte, der es möglich machen wollte das wir in der Hochsaison dann doch auch ein feststehendes Domizil auf dem Platz nur fürs Wochenende erhalten sollten. Es war von ihm reserviert worden als belegt ohne Namen und so wußte leider kein anderer dort Bescheid. Und als der Kontakt wieder funktionierte, hatten sich die Leute die sich für eine feste Unterkunft entschieden hatten dank Mario woanders etwas finden können ... Das wird nächstes Jahr dann bestimmt besser - ich habe vor meiner Abreise nochmals mit dem Mitinhaber persönlich gesprochen!

Wir sollten dann mal sehen welchen Termin wir dann nächstes Jahr anstreben damit möglichst viele da sein können!!!

Und damit auch ich dann bei der Ausfahrt dann teilnehmen kann werde ich den Familienurlaub dort definitiv vom MSX-Treffen trennen - vor lauter Family (die geht nunmal vor) bin ich leider kaum dazu gekommen. Naja, Schwiegermütter sind nicht immer einfach ...

Also an alle die da waren:
VIELEN DANK FÜR DIE GUTE LAUNE UND STIMMUNG DIE JEDER VON UNS BEIGESTEUERT HAT!!!

Und an alle die nicht gekommen sind:
SCHADE FÜR EUCH DAS IHR DAS VERPASST HABT!!!

Mit festem Blick und festem Willen auf zum nächsten Forumstreffen! Es ist ja was ganz anderes als die doch recht gut durchorganisierten Dax- & Monkeytreffen auf die ich schon seit vielen Jahren immer wieder fahre - da weiß man zwar was einen erwartet, aber so ists viel spontaner und auch spannender!

Dann wollen wir mal sehen ob wir dann 2018 die 30 Moped überschreiten können - nicht falsch verstehen: alle Anderen sind natürlich auch willkommen die das Moped nicht mitbringen können! Aber scheener is's mit Moped dobei!

Ralf

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 16:55
Beiträge: 141
Bilder: 0
Wohnort: Berlin
... ich fand das Treffen toll und es war ein klasse spontane Grillparty.

Allerdings wünsche ich mir beim nächsten Mal etwas mehr Struktur. Gerade weil wir so verstreut wohnten, fand ich die Abstimmungsprozesse sehr kompliziert. Wann geht es los? Wer hat ne Tour? Wann wird gegrillt? ... Warum wurde das nicht über Whatsapp gepostet? Das geschah nur auf Zuruf bzw. Nachfrage.
Vielleicht sollte bei nächsten Mal auch die Familie/Anhang/Begleitung bewusst integriert werden. Wie wäre es mit einem "Damen"programm? Vielleicht möchte wer auch nicht jeden Tag fahren, sonder auch Sightseeing machen?

MfG Steffen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 20:04 
Fragen über fragen.....

Das lag an der individualität der Teilnehmer... alles kann nix muss.
Wenn man nix genaues weiss kann man auch nicht planen!

Aber hey Steffen, wenn Du was ausarbeiten willst kannst Du Dich auf Familie Evil k. Zu 97,5% verlassen.
Wir würden uns über Frank und Dich sehr freuen und könnten uns vorstellen unseren wagen. Eben euren zu stellen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 16:55
Beiträge: 141
Bilder: 0
Wohnort: Berlin
... das war ja so geplant. Insel 4 und Insel 10. :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 20:17 
Äffle hat geschrieben:
. . . . Hier sind mal meine paar Bildchen des Treffens:

https://www.dropbox.com/sh/husovnuw8lxn ... lLwxa?dl=0

Schöner Überblick was Sache war :!: Super :!:

Grüße - Andreas.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 20:20 
:evil:
Stimmt... da hat mich meine Desi druffgesungen....ging aber eigentlich vom Teichmann aus...

Hast recht.. ich höre nichtmehr auf meine lorelay.. 8-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen 2017
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 21:08 
Das Hauptproblem in diesem Jahr war leider das Kommunikations Problem mit und bei Teichmann :?

Letztes Jahr waren alle außer mir an einem Ort ( Hütte ) , da war es etwas einfacher...

Eins darf man bitte nicht vergessen, das war das 2te Treffen welches aus der Forumsaktivität entstanden ist und
dafür hat es doch eigentlich ganz gut geklappt ;)
Wenn es im nächsten Jahr wieder klappt, dass ( fast ) alle an einem Ort sind wird es sicher auch etwas einfacher...

Ich persönlich finde den leicht chaotischen und nicht minutiös geplanten Ablauf nicht unbedingt schlecht...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz