Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 09:24

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MSX Zubehör
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Mai 2013, 12:59
Beiträge: 81
Bilder: 0
Mir persönlich bereitet ein "Forum"(hab ich jetzt ja gelernt was das ist; vielen Dank übrigens) nur Spass wenn keiner diskriminiert wird. Solche Ausdrücke zu ignorieren fällt mir schwer - das will ich gesagt haben! Hoffentlich kannst Du das akzeptieren und tollerieren. Dann können wir von mir aus gerne und jeder Zeit adäquat miteinander Konversation betreiben.

Nur so ein Tip: Versuche es doch mal mit Freundlichkeit, dann erinnern sich sogar Franzosen an deren Englischkenntnisse(meine Erfahrung).

Zurück zum Thema: Gibts eigentlich schon irgendwo verkürzte Kennzeichenhalter?

_________________
Einsteins Relativitätstheorie e=mc² kennen alle, verstehen aber die wenigsten.
Meine Absolutivitätstheorie kennt niemand, und würde sowieso keiner verstehen: m=sx²


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX Zubehör
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 14:53 
Offline

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 07:34
Beiträge: 45
bAbu hat geschrieben:
Mir persönlich bereitet ein "Forum" nur Spass wenn keiner diskriminiert wird.
Richtig, aber wenige können es vertragen die Wahrheit zu hören. Falsche und oberflächliche Gessellschaft. Hier geht es um ein Fakt der nicht von der Hand zu weisen ist
bAbu hat geschrieben:
Nur so ein Tip: Versuche es doch mal mit Freundlichkeit
Das brauche ich nicht zu versuchen, das macht man automatisch solange es erwiedert wird.
bAbu hat geschrieben:
dann erinnern sich sogar Franzosen an deren Englischkenntnisse(meine Erfahrung).
Keine Chance totale Ignoranz bei 90% deren. Du wiedersprichst Dich gerade, die Franzosen können es auch mit Freundlichkeit versuchen ohne das man Sie daran erinnern muss
bAbu hat geschrieben:
Zurück zum Thema: Gibts eigentlich schon irgendwo verkürzte Kennzeichenhalter?
Nein, nur originale die von Hand gekürzt sind. Gabs mal im Ebay.de.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX Zubehör
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2013, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Mai 2013, 12:59
Beiträge: 81
Bilder: 0
So, ich hab mal die bösen, unfreundlichen Franzosen von unlimited power angeschrieben wegen coustom parts. Vor allem wegen Kennzeichenhalter. Garstig und hinterlistig kam unverschämter Weise eine Antwort in englisch zurück, Gemeinheit. Wo ich doch schon in englisch geschrieben hab. :lol: Nein im Ernst, die sind nett und haben schnell geantwortet. Mir wurde grade mal wieder gezeigt dass Schubladendenken manchen Menschen den Alltag zu erleichtern scheint. Soviel zur falschen und oberflächlichen Gesellschaft.

Jedenfalls Die haben seit 2 Monaten eine MSX über Luftfracht bekommen und wollen wissen welche Teile bei "coustomer" gefragt sind. Haben allerdings seit 3 Monaten nur für 4 Teile Anfragen erhalten.
Spezielle Teile haben die derzeit noch nicht und können auf niemanden verweisen der im Moment welche hat.Die Suche nach seriösen Händlern dürfte Schwierig sein.

Meine Frage nun, wenn man sich den Kennzeichenhalter(o.ä) selber bastelt oder ändert, was muss man bei den 125ccm beachten bzgl tüv etc? Genauso wie bei normalen Motorrädern? Hatte vorher nur ein Motorrad und da ists mir klar.

_________________
Einsteins Relativitätstheorie e=mc² kennen alle, verstehen aber die wenigsten.
Meine Absolutivitätstheorie kennt niemand, und würde sowieso keiner verstehen: m=sx²


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX Zubehör
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 11:30 
Offline

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 07:34
Beiträge: 45
bAbu hat geschrieben:
Zurück zum Thema: Gibts eigentlich schon irgendwo verkürzte Kennzeichenhalter?


Guggst Du:
Kennzeichenhalter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MSX Zubehör
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 15:13 
Offline

Registriert: Mo 13. Mai 2013, 07:34
Beiträge: 45
bAbu hat geschrieben:
So, ich hab mal die bösen, unfreundlichen Franzosen von unlimited power angeschrieben wegen coustom parts. Vor allem wegen Kennzeichenhalter. Garstig und hinterlistig kam unverschämter Weise eine Antwort in englisch zurück, Gemeinheit.

Ich muss nächte Woche beruflich nach Frankreich. Ein Kollege in Frankreich hat für mich ein Hotel gebucht. Zwecks später Anreise kommt man nur ins Hotel mit einem Code. Ich sollte ihn dann auf dem Handy anrufen wenn ich anreise zwecks dem Code, da " but nobody speak german or english in the Hotel! war seine Antwort. German verlangt keiner. Das gleiche bei zwei anderen Hotels passiert. Letztendlich wurde ich noch fündig.
Nein, das waren keine kleinen Hotels.

Gerade im Geschäftsleben in größeren Hotels gibts diese Ignoranz nur in Frankreich. Wenn es mein persönlicher Kunde wäre, hatte ich ihm abgesagt und er soll sich einen gleichgesinnten im nationalen Umfeld suchen.

Das dazu.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz