Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Kitaco I-MAP 2 einbau Verkabelung
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=1098
Seite 1 von 1

Autor:  Minimundus [ Sa 28. Mai 2016, 05:12 ]
Betreff des Beitrags:  Kitaco I-MAP 2 einbau Verkabelung

Hi

Hab gestern meine Kitaco Imap2 Box bekommen.
Es ist ein vorgefertigter Adapterkabelbaum dabei mit den es eigentlich plug & play sein soll.
Nur sind mir bei den beiliegenden Kabelbaum zwei einzelne Japan Steckverbinder Buchsen ( rot/blau blau rosa) übrig geblieben .
Wo gehören die angesteckt ???

Wer fährt auch eine und kann mir da helfen. Die Anleitung ist leider nur Japanisch :(

Autor:  lordacid [ Sa 28. Mai 2016, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitaco I-MAP 2 einbau Verkabelung

da werden sie geholfen:

https://www.kitaco.co.jp/data/product/link/instaling_manual/imap_grom/kitaco_installing_manual_grom_imap.html

Autor:  Minimundus [ Sa 28. Mai 2016, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitaco I-MAP 2 einbau Verkabelung

Besten Dank Lordacid
Das ist leider für die 1er.
Dank Faddybike ist schon alles klar :D

Ps : Super Kundenberatung und schneller Versand bei Faddybike Deutschland kann ich nur jeden weiterempfehlen :!:

Autor:  Fad-Bikes [ Mo 19. Jun 2017, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitaco I-MAP 2 einbau Verkabelung

Hallo, könntest du hier mitteilen wo du jetzt die zwei übrigen Kabel angeschlossen hast.

Ich habe das gleiche Problem gerade

Grüße Sven

Autor:  Minimundus [ Mo 19. Jun 2017, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitaco I-MAP 2 einbau Verkabelung

Hallo Sven

Die sind nur für den Anschluß von Optionalen Kontroll LED s .
Muss nicht angeschlossen werden.

Lg Roli

Autor:  Fad-Bikes [ Mo 19. Jun 2017, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitaco I-MAP 2 einbau Verkabelung

Hallo Roli,

Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal das nichts kaputt gegangen ist ... ich habe die beiden an +- der Batterie angeklemmt :(

Ohje

Autor:  Fad-Bikes [ Mi 21. Jun 2017, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitaco I-MAP 2 einbau Verkabelung

Hallo Roli,

ich habe wohl Glück gehabt die MSX läuft nimmt sauber Gas an und hat merklich mehr Bums.

Also an alle anderen im Forum trotz falschem Anschließen ist nicht gleich die IMap2 defekt.

Mir ist nur aufgefallen das die Abregeldrehzahl immer noch bei ca. 9600 rpm liegt.

Laut Kitaco soll diese ja bei 10500 rpm abregeln.

Wie ist das bei Dir?

Autor:  vtecman [ Mo 3. Jul 2017, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitaco I-MAP 2 einbau Verkabelung

Hi.hat jemand nen anschlussplan rumliegen ?

Autor:  Minimundus [ Mo 3. Jul 2017, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitaco I-MAP 2 einbau Verkabelung

Hi

Was die Abregeldrehzahl betrifft kann ich leider nichts dazu sagen ist jetzt schon länger her wo ich mit den Kitaco Kit gefahren bin.
Habe voriges Jahr umgebaut auf den Take Bigbore Kit mit allen drum und dran und natürlich auch den Take Controler.

lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz