Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:30

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 14:34 
Hallo Msxler!

Es ist endlich soweit, die ersten ordentlichen Hebel mit ABE für die JC 75 2017er, gerade per Mail bestätigt bekommen, danke nochmal für den Tipp EvilMonkey, im anderen Beitrag zu den V-Trec, die ja auf ihre ABE seit Monaten warten lassen. Ich werde jetzt die 30e mehr investieren und mir die probrakes holen.

Email von probrake GmbH | M. Wehner
"der Nachtrag 03 ist bereits online: https://www.probrake.de/mediafiles/Sonstiges/ABE%20KBA%2091516%20NT03%20probrake.pdf"

https://www.probrake.de/probrake-Kupplungs-Bremshebel-fuer-HONDA-MSX-125-/-GROM-JC61-ab-2013-

Werde berichten wenn ich sie eingebaut habe.


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 11:19 
nice. ist zwar ne menge geld, aber die qualität ist mehr als top und das gute gefühl wegen sowas bei ner kontrolle nicht angeschissen zu werden ists allemal wert IMO.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 13:06 
Offline

Registriert: Mo 18. Aug 2014, 20:51
Beiträge: 22
Ich habe mir die von Puig geholt und bin Sau zufrieden damit und zum Glück auch mit ABE, denn als ich vor kurzem meiner kleinen Msx den Tüv spendieren mußte, da sprach mich der Prüfer sofort auf die Hebel an.

https://www.ebay.de/itm/Brems-Kupplungsh ... Sw2xRYlnB0

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 20:16 
Genau deswegen bleibe ich "eingetragen" unterwegs.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Jul 2017, 13:37
Beiträge: 44
X-Uwe hat geschrieben:
Ich habe mir die von Puig geholt und bin Sau zufrieden damit und zum Glück auch mit ABE, denn als ich vor kurzem meiner kleinen Msx den Tüv spendieren mußte, da sprach mich der Prüfer sofort auf die Hebel an.

https://www.ebay.de/itm/Brems-Kupplungsh ... Sw2xRYlnB0

Gruß Uwe


Hallo,

ich habe mir auf deinen Tipp gerade direkt beim Vertreiber powermint.de die Puig Hebel in rot/schwarz bestellt.

War eine Einbauanleitung dabei bzw. hast du irgendeinen
Tipp für den Einbau?

Gruß Peter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Jul 2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Feb 2016, 08:45
Beiträge: 136
rider7 hat geschrieben:
X-Uwe hat geschrieben:
Ich habe mir die von Puig geholt und bin Sau zufrieden damit und zum Glück auch mit ABE, denn als ich vor kurzem meiner kleinen Msx den Tüv spendieren mußte, da sprach mich der Prüfer sofort auf die Hebel an.

https://www.ebay.de/itm/Brems-Kupplungsh ... Sw2xRYlnB0

Gruß Uwe


Hallo,

ich habe mir auf deinen Tipp gerade direkt beim Vertreiber powermint.de die Puig Hebel in rot/schwarz bestellt.

War eine Einbauanleitung dabei bzw. hast du irgendeinen
Tipp für den Einbau?

Gruß Peter


Ist größten Teil selbsterklärend. Vier Teile, linken und rechten Hebel und zwei Adapter die jeweils nur rechts und links passen.

_________________
Facebookgruppe MSX
https://www.Facebook.com/groups/624518241051433

Arrow X-Kone
https://youtu.be/Jk9Udq53Njs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Jul 2017, 13:37
Beiträge: 44
Hallo,

Danke für die Info, ich hoffe die Hebel kommen bald.

Damit werde ich den Umbau erstmal abschliessen. Gestern habe ich die Räder abmontiert, damit
heute beim Motorradreifendienst die Heidenau K 80 SR drauf kommen.

Gruß Peter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz