Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:48

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 16:59 
Offline

Registriert: Fr 16. Jun 2017, 22:08
Beiträge: 22
Wohnort: Landsberg
Ich habe mir ja bereits einen Mivv Auspuff und den Kennzeichenhalter für n Fünfer aus China installiert. Nun bin ich, vor allem wegen dem Rumgemurkse bei der Anbringung nicht so ganz zufrieden und würde mir gerne in den nächsten Monaten einen R&G Kennzeichenhalter bestellen. Allerdings habe ich das Gefühl dass, durch die etwas andere Position des Mivv im Vergleich zu Ori, die Blinker nicht installiert werden können. Vorschriftsmäßig müssen zwischen den hinteren beiden Blinkern 18cm Platz sein. Momentan sind es bei mir wahrscheinlich 10-12cm und ich hab beim rechten Blinker nur noch 2-3cm Platz, bis er am Auspuff anstößt.

Hat jemand von euch vielleicht diese Kombination (Mivv+Tailtidy) bereits installiert und könnte mir Bilder schicken?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 21:45 
Ich habe das r&g mit den original blinkern verbaut, total easy.
Allerdings habe ich den hurric auspuff montiert..


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 07:50 
Moin, ich habe zwar weder den Auspuff noch den RG Kennzeichenhalter, aber Du solltest den Endtopf im Zweifelsfalle mit einer kleinen Distanzhülse (zwischen oberen Halter und Endtopf) etwas von den Blinkern weg bekommen...

Dann solltest Du genug Platz haben (den Trick musste ich auch bei der Kombi Vagabond Heck mit original Blinkern anwenden) ...

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 12:42 
Offline

Registriert: Di 27. Aug 2013, 07:06
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf
Der R&G mit Original Blinkern und MIVV geht garnicht. Nur mit Mini Blinkern da haste aber auch nur 12-14 cm.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Jul 2017, 13:37
Beiträge: 44
Hallo,

kurze Info zur Kombination R&G Tail Tidy mit original Blinker und Akra SlipOn ESD.

Abstand zwischen den Blinkern 19 cm :D

Allerdings sind ein paar einfache Mods notwendig.

Auf den orig. ESD-Abstandshalter-Bolzen ist noch eine zusätzliche Mutter drauf zu drehen, damit der Akra ein Stück weiter nach aussen ragt.

Damit kommt er genau mit der Innenkante am 125er Nummernschild vorbei. Der Akra schliesst
im übrigen bündig mit dem Kennzeichen ab und steht nicht über.

Zudem sind die Befestigungswinkel der orig. Blinker des R&G Kennzeichenhalter leicht nach oben
zu biegen. Damit hat der Akra ausreichend Abstand zu dem rechten Blinker ohne diesen zu toasten.

Gruß Peter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz