Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:52

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radlagerschaden.
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 17:00 
Offline

Registriert: So 29. Jun 2014, 16:46
Beiträge: 93
Hallo Gemeinde,
Habe gestern urplötzlich ein beängstigend lautes Schlagen am Hinterteil der Kleinen(hat jetz exakt 100km auf der Uhr)vernommen, dass ich mich nicht mehr weiterfahren getraut habe. Heute nachgeguckt- hinteres rechtes Radlager regelrecht"pulverisiert" (!!!!!). Ich glaube, Taiwan auf dem Lager gelesen zu haben...Eigentlich lässt man in der Garantie die Finger von sowas, aber der hiesige Hondahändler hatte irgendwie keinen Bock..


Nach oben
 Profil  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radlagerschaden.
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 22:39 
Offline

Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:53
Beiträge: 82
Hi,
bei mir scheint etwas ähnliches sich anzubahnen, wenn ich die MSX nach links oder rechts in Schräglage bringe, dann mach sie ein komisches Geräusch welches vom Vorderrad zu kommen scheint. Ich denke die Lager fangen an zu "singen".

Wird diese Wochende genauer inspiziert. Laufleistung 5000 km.

Mitch41.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radlagerschaden.
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 10:45 
Offline

Registriert: Fr 25. Okt 2013, 18:32
Beiträge: 195
Dann wird es hoffentlich bald eine rueckrufaktion seitens honda geben.
Ich bin mal gespannt ob sich das hier noch häufen wird.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radlagerschaden.
BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 19:47 
Offline

Registriert: Mo 1. Jun 2015, 18:10
Beiträge: 94
Bilder: 0
Zum Thema Radlager..... Mußte nach gut 4500km meinen Heidenau k58 wechseln lassen ( bin sehr zufrieden super cooler Reifen), aber es ist gleichzeitig ein Radlager Schaden festgestellt worden. Obwohl Modell 2014,hmm scheint immer noch eine Schwachstelle zu sein. Nun denn alles von Honda auf Garantie ohne murren und knurren behoben..... Ist schon seltsam, nie mit Dampfstrahler, Kette auch nie zu stramm, vielleicht einfach nicht die hochwertigsten. Beidseitig abgedichtete sind aber verbaut hoffentlich halten diese nun besser. Da sie nun ein bisschen im Stall steht, hatte ich noch einen Termin beim Moped Sattler, wird ne Braunbeige im Scrambler Look mit hellen Ziernäten...... Ich freue mich zum Glück gibt es den Weihnachtsmann doch :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ] 

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz