Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:25

Alle Zeiten sind




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 09:28
Beiträge: 21
Wohnort: Potsdam
So, nach 2 Wochen in meinem Besitz, bin ich recht gut vorran gekommen. Reifen/Felgen Kombination, Spiegel, Blinker und Heck geändert sowie heut die frisch lackierten Teile wieder angebaut. Demnächst kommen dann noch ein Auspuff, ein anderer Kotflügel vorn und ein Bugspoiler dazu.


Dateianhänge:
1.jpg
1.jpg [ 138.56 KiB | Array ]
5.jpg
5.jpg [ 131.06 KiB | Array ]
8.jpg
8.jpg [ 100 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 09:28
Beiträge: 21
Wohnort: Potsdam
...Auspuffmäßig habe ich mir den AR Aodonly Low Mount Exhaust (2.0) für 79,99$ bestellt. Bin mal gespannt, wie der klingt.


Dateianhänge:
AR Adonoly (2.0).jpg
AR Adonoly (2.0).jpg [ 49.26 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 20:20 
Die Spiegel sind aber nur obligatorisch?!

Sieht schon schick aus.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 09:28
Beiträge: 21
Wohnort: Potsdam
...ich sehe das, was ich sehen muss :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 20:45 
:lol:

Haben die felgen abe?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 09:28
Beiträge: 21
Wohnort: Potsdam
@Evil...nein, ich bin aber dran, mir die Felgen über eine Einzelabnahme eintragen zu lassen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 21:03 
Nicht schlecht Herr Specht :!: :idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 13:16 
Offline

Registriert: So 6. Mär 2016, 13:26
Beiträge: 528
Bilder: 0
ich komme ja ursprünglich aus
"blau/weiss" gelsenkirchen ;)
aber hab zum glück nichts mit fussball am kopf!
finde die farbe einfach klasse und die schwarz/roten felgen passen auch klasse ins gesamtbild.
ist dir echt gelungen. thumbs up!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 17:23 
Hallo Andre,

jedenfalls ein unglaubliches Tempo beim Umbauen! Felgen und Reifen sind klasse.

Beim Auspuff denke ich, wenn Du da hinten reinschaust und ein wenig mit dem
Auge blinzelst, kannst Du dem Auslassventil beim Arbeiten zuschauen.

Berichte doch bitte bei Gelegenheit, wie es mit der Einzelabnahme für Reifen/Felge
gelaufen ist, nach meinen Erfahrungen hier vor Ort ist mind. 50% Glückssache (welcher
Sachverständiger gerade welche Tageslaune hat).

Gruß
Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mai 2016, 17:05
Beiträge: 475
Bilder: 5
Wohnort: Solingen
Ja - würde mich auch interessieren! Und wenns geklappt hat vielleicht ne PDF in DropBox ablegen - würde vielen bestimmt helfen - so als Entscheidungshilfe für andere Prüfer bei anderen TÜVs!

Ich würde es sogar hier anregen das man die Eintragungen vielleicht an zentraler Stelle sammeln könnte damit möglichst viele von uns wenigen MSX-Bastlern da mehr Möglichkeiten bekommen!

_________________
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jul 2014, 22:40
Beiträge: 182
tres chic :D

_________________
Viele Grüße
Petersen
---
MSX 125
Pearl Queen Bee Yellow
seit 21.07.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 09:28
Beiträge: 21
Wohnort: Potsdam
Moin Leute,

so, für alle die noch eine sinnvolle Idee suchen, um die hässlichen Frontblinker zu ersetzen, habe ich hier mal meine neuen zum bewundern. Ich find die Megageil, und die haben sogar eine E-Homologation...


Dateianhänge:
36.jpg
36.jpg [ 182.22 KiB | Array ]
35.jpg
35.jpg [ 138.12 KiB | Array ]
34.jpg
34.jpg [ 39.48 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 09:28
Beiträge: 21
Wohnort: Potsdam
...übrigends, die Teile wie Blinker, Auspuff, Bugspoiler (ist noch beim Lackierer) und Brems-Kupplungshebel, habe ich in Thailand bei https://www.msx125accessories.com/ testweise bestellt.
Was soll ich sagen, super Shop, schnelle Bezahlung per Paypal möglich, und ich habe gerade einmal 7 Tage auf die Lieferung warten müssen. Die Preise sind zudem auch noch der Hammer.


Gruß Andre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 16:28 
Der Shop ist echt gut. Muss nur meinen Spoiler auch lackieren lassen, die Qualität der Farbe bei denen ist leider nicht garantiert.

Mir persönlich gefallen diese Muttermale einfach nicht, ich bin für klassisch herausstehende Blinker, aber LED darf es dann schon sein :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 08:29 
Offline

Registriert: Sa 11. Jul 2015, 07:01
Beiträge: 13
Moin,

das sieht ja alles sehr schick aus, aber hier in Berlin würdest du nicht lange Freude haben. Die würde ganz schnell sichergestellt werden.
Aber als Schmuckstück sehr gelungen. 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 09:28
Beiträge: 21
Wohnort: Potsdam
So, ich hatte zwar bisher keine Zeit, mich um die Eintagung der Rad-Reifenkombination zu kümmern, aber nur, weil mein Firmennachbar so begeistert von meiner MSX war, das er sich auch ein neue 2017er kaufte, bei mir abstellte, und sagte "bau mal schnell um"...wir haben dann sofort bei https://www.msx125accessories.com/ eine Bestellung aufgegeben, und nun hab ich sie zu 95% fertig...hier das vorläufige Ergebnis...
Oh man, ich hab so viele Idee´n, das ich jede Woche eine andere Umbauen könnte...


Dateianhänge:
115.jpg
115.jpg [ 66.45 KiB | Array ]
116.jpg
116.jpg [ 99.01 KiB | Array ]
119.jpg
119.jpg [ 70.21 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 09:28
Beiträge: 21
Wohnort: Potsdam
Hier noch ein paar Bilder...


Dateianhänge:
129.jpg
129.jpg [ 116.83 KiB | Array ]
128.jpg
128.jpg [ 106.65 KiB | Array ]
114.jpg
114.jpg [ 83.82 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mai 2017, 09:28
Beiträge: 21
Wohnort: Potsdam
...und nebenbei, hat meine MSX auch noch eine Lampenmaske bekommen, die ich aber modifizieren musste, weil mir das Windschild zu hoch war...alle meine Freunde und Kunden meinten sofort "das sieht ja aus wie die Transformer"...da werd ich wohl eine BumbleBee nennen müssen :lol: ...


Dateianhänge:
105.jpg
105.jpg [ 76.85 KiB | Array ]
110.jpg
110.jpg [ 91.66 KiB | Array ]
112.jpg
112.jpg [ 66.97 KiB | Array ]
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: Sa 29. Jul 2017, 19:45 
Na, da ist aber der Funke mächtig übergesprungen.

Schön zu lesen und die Bilder zu sehen, ich sehe, Ihr habt' dabei richtig
"Spaß inne Backen".

So Kleinigkeiten wie den TÜV kann man immer noch erledigen.

Gut dass es wieder ein paar Umbaufreaks gibt. Weiter so!

Gruß
Mario


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stand nach 2 Wochen...
BeitragVerfasst: So 30. Jul 2017, 07:12 
Moin,

welche Windschilde habt Ihr da verbaut?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ Array ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind


Wer ist online?

Array


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Motorradonline.shop.de
Impressum Datenschutz