Honda MSX-125 Forum
https://msx-125.de/forum/

Chat gewünscht?
https://msx-125.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=166
Seite 1 von 1

Autor:  bAbu [ Mi 28. Aug 2013, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Chat gewünscht?

Würde gerne ne umfrage starten ob ein chat gewünscht und genutzt wird? Mir ist klar dass auf vielen seiten chats existieren die nicht genutzt werden, aber vielleicht trifft das hier auf zustimmung.
Was meint ihr? Wär dies eigentlich möglich?

Autor:  Dirk [ Sa 31. Aug 2013, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chat gewünscht?

Markus,

ob dies möglich ist wird Dir nur Ricardo sagen können.

Meine Meinung: Ein Chat ist nicht notwendig, da es genügend Unterforen gibt, um sich über alles Fachliche und Nichtfachliche auszutauschen Bild ...

Autor:  suchy [ Do 3. Okt 2013, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chat gewünscht?

Also ehrlich gesagt, ich brauch kein Chat.
Wenn ich eine Frage habe kann ich auch eine PN schicken, die wird in der Regel genauso schnell beantwortet wie andere Fragen.
Gruß Michael

Autor:  DerOLI [ Do 3. Okt 2013, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Chat gewünscht?

.....ich brauchs nett....wenns so eilig ist, dann kann man ja telefonieren...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/
Impressum Datenschutz